Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Herbstleuchten

Streiflicht heute im Kraichgau.

Kommentare 22

  • KLEMENS H. 15. November 2007, 21:44

    ...ein sehr reizvoller Bildausschnitt ist das, Martin...:

    der bunte Herbstwald mit den wandernden Licht-Spots darauf
    lässt mein Herz höher schlagen,
    weil ich an die Aufregung erinnert werde,
    wie ich auf die richtige Position wandernder Spots gewartet hatte,
    so dass es später so aussah,
    als wäre nichts dem Zufall überlassen worden -

    im Gegenteil:
    als hätte ich selbst die Wolken verschoben... ;-)))

    ...Frühlings-Flächen gestaltet... (2006)
    ...Frühlings-Flächen gestaltet... (2006)
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Nanismus 6. November 2007, 21:09

    Wunderschön dieses Farbspiel... gefällt mir sehr gut

    LG
    Nanismus
  • Ulrike Sturmhoevel 5. November 2007, 17:50

    Oh, ist das schön.Was für ein Farbenrausch und als I-Tüpfelchen der einzelne Baum.Klasse!

    Gruß Ulrike
  • Rosianna 5. November 2007, 14:33

    Grandioses Foto..
    Welch wunderbare Herbstfarben...
    Der einzelne Baum - das Ziel??
    glg, Vita
  • Angela .M. 5. November 2007, 13:22

    schöner Bildaufbau.
    Dass dort noch alles so grün ist, wundert mich ein wenig. Irgendwie ein Widerspruch zu den schönen Herbstfarben.
    lg Angela
  • Marita K. 5. November 2007, 9:17

    Wunderwunderschön!! Eine Herbstbildkomposition, die mir das Herz aufgehen lässt. Der Solitärbaum ist darin das i-Tüpfelchen :-)

    LG Marita
  • Stefan Jo Fuchs 5. November 2007, 7:35

    ein wunderbares pendant zu doris´ bild, die farben, das herrliche licht, und die ungemein schöne aufteilung machen das zu einem besonders schönen herbstbild!
    lg stefan
  • Doris H 5. November 2007, 6:37

    Just in this moment :-)
    Herbstbild
    Herbstbild
    Doris H
  • Beatrix Neuhaus 5. November 2007, 3:10

    um diese farbenfreude beneide ich euch - das bild ist wundervoll, in kompositon, detail and farbgebung, wunderschoen.
  • Trude S. 4. November 2007, 23:57

    ein herrlich weiter Blick auf all diese verschiedenen Herbstfarben der Landschaft. dazu noch Sonne: was will der Mensch mehr :-)
  • Dagmar Gernt 4. November 2007, 23:43

    Bin ganz neidisch auf die Sonnenstrahlen. War heute auch unterwegs und hatte wunderschönes Herbstlaub an den Bäumen. Leider war der Himmel gänzlich verhangen und das Licht rar.
    Ein herrliches Herbstfoto ist das!
    LG
  • Meina Giese 4. November 2007, 20:17

    Was für ein prächtiges herbstgemälde!
    Bildaufbau und Farben sind klasse!
    L.G. Meina
  • Willy Vogelsang 4. November 2007, 20:03

    Total wunderbares Bild, das du hier präsentierst; einmalig, diese Farben und Lichtverhältnisse.
    Gruss WillY
  • Martina Bie. 4. November 2007, 19:05

    Nun nehme ich noch mal Anlauf - gerade, als ich vorhin schrieb, war das Bild weg. :-)
    Derzeit gibt es ungezählte Herbstbilder, und jedes ist anders. Bei deinem dominiert die grüne Fläche, die von fröhlichem Bunt eingerahmt wird. Sehr schön!
    LG Martina
  • Jeannette Merguin 4. November 2007, 18:42

    Farbenpracht...wie wir sie lieben...
    Herrlich!
    LG Jeannette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz