Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Möllers


Pro Mitglied, Beckum

Herbstleuchten

Noch eins vom Herbstleuchten in Hamm.
Läuft noch bis zum 25.10 im Maximilianpark in Hamm

Kommentare 5

  • Der Engel der Nacht 4. Dezember 2009, 23:13

    Das sieht aus wie ein Bild aus dem Märchen.

    LG Steffi
  • Vollblutgrünschnabel 21. Oktober 2009, 12:50

    ...eins hat den schweif oben und eins unten...kuckt mal genau hin ;-)!!!
  • Vollblutgrünschnabel 21. Oktober 2009, 12:49

    also ich kann sogar 2 nebeneinander erkennen...:-))))) aber kann es sein, dass in der mitte einer drinnenhängt? oder was seh ich da denn noch??? sehr interessantes bild *schmunzel lg, jeanne
  • Ricarda Behrend 18. Oktober 2009, 12:54

    Wie, Baumpferd? Das sollte was darstellen?
    Ich dachte das wären einfach nur bunte Schnüre schön in einem Baum drapiert.
    Ich glaube da fehlt es mir an Fantasie (von der ich eigentlich mehr als genug habe;-))

    LG Ricarda
  • Elisabeth John 16. Oktober 2009, 22:06

    Toll geworden, das "Baumpferd", kommt auf Deinem Foto richtig gut raus. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.
    Viele Grüße
    Elisabeth