Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Herbstleuchten

Eine einzelstehende Birke wird von der Sonneerleuchtet

Kommentare 22

  • Oleg Sdarskij 13. November 2004, 12:33

    Hallo Karl,
    ein Superbild, fuege sofort zu meinen Favoriten.
    Wie waere es mit ein bisschen mehr Wasser?
    Gruss Oleg
    Schleppterrier.
    Schleppterrier.
    Oleg Sdarskij
  • Aurora G. 30. Oktober 2004, 21:36

    Eine malerische Herbstlandschaft. lg., Aurora
  • Thomas Goelzer 26. Oktober 2004, 21:40

    Tolle Farben. Und eine schöne Spiegelung.
    Gruß Tom
  • Wiltrud Doerk 26. Oktober 2004, 16:21

    Herrliche Farben...., bin begeistert!
    LG von Wiltrud
  • Wolfgang Knorz 26. Oktober 2004, 14:55

    Das Leuchten des Herbstes, stimmungsvoll präsentiert.

    Gruß
    Wolfgang
  • Claudi St. 26. Oktober 2004, 12:57

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, Karl, gefällt mir unheimlich gut!
    LG, Claudi
  • Christoph Mischke 26. Oktober 2004, 12:09

    Ein sehr passender Titel zu diesem wunderschönen Bild!

    Viele Grüße, Christoph.
  • Thomas Block 26. Oktober 2004, 11:47

    Sehr schön stimmungsvoll.
    Toll, dieses Licht im Herbst.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Peter Mertz 26. Oktober 2004, 9:58

    Was für tollen Farben, so was gibt es eben
    nur im Herbst.
    vgz
  • Helga S. 26. Oktober 2004, 0:26

    Wirkt wie eine Fontäne aus purem Gold. Ganz phantastische Aufnahme!
    Am liebsten würde ich den ganzen Tag umherstreifen, um den Farbenzauber des Herbstes in seiner ganzen Fülle und Schönheit zu genießen. Da das aber leider nicht geht, schaue ich mir so herrliche Aufnahmen wie deine an und genieße :-)

    LG Helga
  • ILO NA 25. Oktober 2004, 22:19

    Eine ganz tolle Aufnahme der Birke und besonders schön finde ich, dass sich das Gold weiter im Wasser spiegelt.
    lg Ilona
  • Wolfgang Leierer 25. Oktober 2004, 22:16

    Herbst in seiner schönsten Form, sehr gekonnt präsentiert.
    Gruß Wolfgang
  • M.Gebel 25. Oktober 2004, 22:04

    Du bist ein kompletter Fotograf.:-) Egal was du zeigst, es ist schööön. Eine wunderschöne Aufnahme.

    LiGrü
    Markus
  • Bri Se 25. Oktober 2004, 21:58

    Eine kurze Zeit nur , in der wir dieses Farbenfeuer erleben können.... das ist der Herbst.
    Dein Bild bringt diese Stimmung wunderbar rüber.
    LG Brigitte
  • Irene K. 25. Oktober 2004, 21:16

    wunderschön, dass da auch noch ein wenig Wasser mit drauf ist, das ganz verschwommen die Farbe des Baumes noch einmal mit aufnimmt.
    lg Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten