Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Herbstleuchten im Meulenwald*

ein sonniger Novembertag im Laubwald zwischen Dreis und Dodenburg (Archivbild, 08.11.2009);

etwas gegen die November-Tristesse; wünsche euch eine gute Woche

Kommentare 11

  • Der Westzipfler 26. November 2011, 19:50

    Herrlich diese "Über-Kopf-Perspektive" mit den bunt verfärbten Laubbäumen. Gefällt mir vom Ausschnitt und den leuchtenden Herbstfarben her ganz ausgezeichnet.

    LG aus Aachen und ein schönes 1. Adventswochenende,

    Markus
  • Marc Maiworm 24. November 2011, 16:43

    Wie man weiter oben sieht, gefällt mir diese Art von Bildern auch. Hier sind es die verschiedenen Farben der Blätter, die den besonderen Reiz ausmachen!

    Gruß Marc
  • JuM Gregor 22. November 2011, 17:17

    So schlecht war der November bisher bei uns nicht. Aber an deinem Bild erfreue auch ich mich gerne.
    lg Maren
  • Martina Bie. 21. November 2011, 23:03

    "Heilige Hallen"
    "Heilige Hallen"
    Martina Bie.
    Aspen Glow
    Aspen Glow
    Marc Maiworm

    Jedes auf seine Art und zu seiner Zeit schön...
    LG Martina
  • Tomeos 21. November 2011, 20:09

    Tolle Perspektive.....
    PS Bei und war heute wieder purer Sonnenschein
    LG Thomas
  • JOGA 21. November 2011, 18:27

    eine nicht alltägliche Perspektive. Die leuchtenden Farben wirken sehr gut.. alles verläuft zur Mitte hin.... schön!
    Grüße josef
  • nachou 21. November 2011, 12:55

    Magnifique photo, la hauteur nous fait tournée la tête
  • Armin Lotz 21. November 2011, 12:18

    Schöne Perspektive und Farben.
    Gruß Armin
  • sommerwind 21. November 2011, 10:27

    Diese Perspektive liebe ich auch inmitten eines Waldes, so der Eindruck entsteht, man liegt im Gras und hat den Blick gen Wipfel gerichtet. Und wenn es dann noch so eine wunderbar herbstliche Blattmischung, bestehend aus allen Farben, die der Herbst zu bieten hat, ist, bekommt das einen fröhlich, munteren Eindruck. Sehr schön! LG sommerwind
  • Reiner Boehme 21. November 2011, 9:51

    Erstaunlich wieviel Laub noch oben ist, inklusive grünes. Die Mischung der Farben macht's. Eine bunte Palette strebt gen Himmel.
    Reiner
  • Uschi Pechloff 21. November 2011, 9:33

    Das Bild rettet mir den Tag: Heiter und wunderschön!! Vg uschi

Informationen

Sektion
Ordner MoselEifel
Klicks 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200