Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 4

Brigitte Blechschmidt


Free Mitglied, Schwarzenberg

Kommentare 4

  • Jule G. Lorenz 21. Oktober 2005, 11:26

    Eine wunderschöne Aufnahme ...
    ein herrliches Farb- und Lichtspiel!
    Und - so unterschiedlich sind die Geschmäcker -
    mir gefällt auch dieser Rahmen sehr gut. Er betont
    die Ruhe, die dieses Bild ausstrahlt.
    Liebe Grüße von Jule
  • Jens Engelbrecht 26. September 2005, 9:59

    Hallo Brigitte!

    Was den Rahmen angeht, schliesse ich mich Simone an. Den mag ich nicht so. Aber das Bild selbst finde ich super. Schöne leuchtende Herbstfarben. Für mich kaum zu glauben, dass es schon wieder so weit ist, habe ich doch gerade einen herrlichen Spätsommer an der See genossen.

    einsamer Träumer auf Sylt
    einsamer Träumer auf Sylt
    Jens Engelbrecht


    Gruß

    Jens
  • P. H. S. 25. September 2005, 20:21

    Schöne, leuchtende Farbe; den Zweig mehr in die Mitte und den Rahmen weglassen = noch bessere Wirkung
    lg peter
  • Simone R. 25. September 2005, 19:26

    wunderschön...die leuchtenden farben, der hintergrund !
    toll gelungen.
    nur der graue rahmen will mir nicht so recht gefallen.

    lg simone