Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deha


Basic Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 10

  • Jonny07 20. Oktober 2013, 19:31

    Hallo,
    das ist ein fantastisch schönes Foto.
    Die Farben sind brillant.
    Bildaufbau, Schärfe, und auch die dezente Rahmengestaltung ist perfekt.
    P R I M A
    LG Jonny
  • Horst Schulmayer 14. Oktober 2013, 22:02

    Die Farbe der Beeren erinnert mich an das Süßigkeitenregal :-)
    ... kennst du den Namen dieses Strauchs?
    Gruß Horst
  • Kelle66 14. Oktober 2013, 12:08

    Die zarten Farben ergänzen sich sehr schön. Bildaufbau und Präsentation gefallen mir sehr gut.
    VG Jürgen
  • rouva14 13. Oktober 2013, 0:09

    diese Herbstfrüchte kenne ich noch nicht, die Farbe ist ja sehr speziell ;) Den rosafarbenen Rahmen hätte ich hier wohl weggelassen, er lenkt mich etwas vom Foto ab.
    LG Christine
  • troedeljahn 12. Oktober 2013, 23:49

    Das sticht ja ins Auge.

    VG Wolfgang
  • emen49 12. Oktober 2013, 23:35

    Starke Makroarbeit - sehr schöne Schärfe, Farben und wunderbares Licht!
    VG Marianne

  • hahnane 12. Oktober 2013, 23:12

    Tolle Farben und gut eingefa gen. Den Rahmen hätte ich weggelassen. LG Anette
  • Mrs. Tamron 12. Oktober 2013, 19:09

    Was sind denn das für hübsche Perlen in schönstem Herbstlicht, v.g. Jutta
  • AnneL. 12. Oktober 2013, 17:05

    Ganz schöner Bildaufbau, die tolle Farbe der Beeren ist ja ungewöhnlich! Die Rahmenfarbe hätte ich vielleicht etwas neutraler gewählt, lenkt ziemlich vom schönen Foto ab.
    Liebe Grüße
    Anne
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. Oktober 2013, 14:39

    Bildaufbau und Bearbeitung Top.
    Farbe Krass!
    Viele Grüße
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Wetter
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 100