Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger Bleck


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Petra Ott 12. November 2008, 12:40

    Schöne Serie! VG petra
  • Nina M. Müller 11. November 2008, 20:42

    das gefällt mir sehr. die schon genannten pastelltöne geben dem bild etwas angenehm melancholisches, aber leichtes und freies. jetzt wo die meisten bäume ihre farben verloren haben, sind solche töne richtig schön. der schärfebereich gefällt mir ebenfalls. gut gewählt. mal ein anderes weinberg-foto. ich freu mich jetzt schon auf die spätlese... und die beerenauslese... so schwer und edelsüß passen sie genau zum bild :)
    gruß, nina
  • Karl R. H. 11. November 2008, 20:33

    der ganze weinberg - in ein paar trauben reduziert !!!
    in pastellfarben getaucht

    servus,
    Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz