Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen H


Basic Mitglied, Erde

Herbstlauf

Das Elbsandsteingebirge versinkt noch immer bis in höchste Lagen unter einer dicken Hochenebelschicht. Bleibt nix anderes,
als in den Gründen rumzukriechen.


Kalender?
->
http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=37842

______________________________________

Nebelberg
Nebelberg
Jürgen H


Kommentare 7

  • Stefan Andronache 28. August 2012, 19:48

    Wonderful! My congratulations!
    Greetings, Stefan
  • Michael Krüger MK 16. November 2011, 11:26

    Sehr gut belichtet
    Gruß Micha
  • Joachim Kretschmer 6. November 2011, 19:36

    . . . wahrlich eine feine Langzeitaufnahme. Das Motiv ist bestens dafür geeignet . . Viele Grüße, Joachim.
  • Jürgen H 4. November 2011, 16:46

    @Siggi: Ich mag´s so mit dem weichen Wasser. Auf Deinem Bild kann sehen, daß der Baum oben links noch da ist. Dort ist es jetzt deutlich heller..
    Gruss Jürgen.
  • Doris H 3. November 2011, 7:54

    ich habe mal gerade einen Blick in deinen Kalender geworfen Jürgen. Wirklich sehr sehenswert, wie auch der kleine Wasserfall hier.

    LG Doris
  • Pauschaltourist 2. November 2011, 23:53

    @Jürgen,
    bei dem Strudel läßt sich das Softwasser nicht vermeiden, hier könnte aber eine kürzere Belichtung vorteilhafter wirken, im Endeffekt ist es jedoch Geschmackssache.
    Gruß Siggi
  • Bergstrolch der 1. 2. November 2011, 20:30

    Jep das nimmt das Auge an :-)