Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Herbstlaub

heute nachmittag, aufgenommen mit der Nikon Coolpix 2100

Kommentare 16

  • Silber-Distel 24. Oktober 2004, 11:36

    Schön, wie der leuchtend blaue Himmel durch die Herbstblätter strahlt. Wunderbare Farbwirkung!

    Liebe Grüße ...Anni
  • Hans-Peter Möller 23. Oktober 2004, 21:46

    Herrlich dieses Leuchten in den Blättern!
    Da macht der Herbst so richtig Spaß, Suse.
    LG aus Berlin und ein schönes WE von
    Hans-Peter
  • Rita Köhler 22. Oktober 2004, 16:14

    Herrliches tolles buntes Herbstbild gefällt mir sehr!!
    Liebe Suse wünsche Dir ein wunderbares schönes Wochenende und alles gute!
    lieber netter Gruß von Rita
  • JuM Gregor 22. Oktober 2004, 12:14

    die Herbstfarben hast Du sehr gut eingefangen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    vg Jürgen
  • Klaus F. 21. Oktober 2004, 19:57

    Hallo Suse, das ist ja ein richtiges Indian-Summer-Bild! Klasse gesehen und festgehalten.

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Trautel R. 20. Oktober 2004, 19:24

    Liebe Suse, ein wunderschönes herbstliches Motiv und es kommt hier am großen Rechner scharf genug, mehr würde überschärft wirken. Kein Vergleich zu einem ähnlichen Motiv mit digitaler Entfremdung. Das von Dir ist der Maler Herbst mit seinen wunderschönen Farben.
    LG Trautel
  • Suse Rebehn 20. Oktober 2004, 12:39

    @ Siegfried, mehr Schärfe ist wohl nicht drin, auf meinem Monitor wirkt es scharf.
    @ Lene, es ist mit der alten Kamera fotografiert, die ich immer noch in der Jackentasche trage (für Zufallsfotos wie dieses und das mit den Telefonzellen.)
  • Siegfried Koegler 20. Oktober 2004, 8:09

    Der Wind hat noch etwas an den Blättern oder der Kamera gezerrt, ich glaube du schaffst da noch mehr Schärfe. Bunt gehts auch bei uns zu, politisch und herbstlich gemeint.
  • Lene Busch 20. Oktober 2004, 8:02

    schöne und klare Herbstfarben, Du kannst gut mit Deiner neuen Kamera umgehen :-)
    Lene
  • Josef Zenner 20. Oktober 2004, 6:49

    Guten Morgen Suse!
    Super Farben.
    Viele Grüße Josef.
  • ILO NA 20. Oktober 2004, 6:42

    Du hast sunderschön das Herbstlaub gegen den blauen Himmel fotografiert, Suse. Ich wünsche Dir auch heute einen schönen, sonnigen Tag.
    lg Ilona
  • Luca Und Irmi Meo 20. Oktober 2004, 0:08

    ach sind das schoene farben!!!
    mir fehlen ein bisschen diese gefaerbten blaetter!! zwar gibts hier auch baeume, die ihr laub verlieren, aber keine bunten herbstwaelder. die meisten baeume und straeucher sind immergruen, da tut sich nicht viel mit der farbe!!!
    ein schoenes foto, dass man mit freude ansieht!
    lg irmi
  • papacoda 19. Oktober 2004, 22:46

    Herbstlaub gegen den blauen Himmel - sehr schön!
    Herbst und Frühling, eigentlich die schönsten Jahreszeiten.
    Herzl. Gruß Fritz Koch
  • Monika Paar 19. Oktober 2004, 20:47

    herrliche farben...und man sieht direkt den wind im laub.
    lg
    monika
  • Maik Köster 19. Oktober 2004, 20:38

    Wunderfolles Herbstlaub. Wie lange es dort wol noch hängen wird?
    Gruß Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz