Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Kommentare 20

  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 13:28

    Gut aus der Froschperspektive.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • aixblende 24. Oktober 2013, 14:21

    Da raschelte es auf der Brücke... Wunderschöne bodennahe Perspektive!

    LG, Thorsten
  • ah13 24. Oktober 2013, 7:27

    Stark gemacht, der tiefe Standpunkt, das Geländer und die Schärfeverteilung bringen Tiefe ins Bild!
    LG
    Andreas
  • Pixel Bernd 23. Oktober 2013, 21:40

    Weißt was mein erster Gedanke war?
    So ein Bild bekomme ich vielleicht auch hin, nur fehlt mir der Steg. Und heute waren die Laubbläser da, aber es kommen ja noch Blätter runter.
    LG Bernd
  • Jens Illgen 23. Oktober 2013, 21:17

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Perspektive.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Sven G. H. 23. Oktober 2013, 20:27

    Schön gesehen und sehr feiner Schärfeverlauf! Der Bildaufbau lässt auf Körpereinsatz schließen, der sich gelohnt hat!

    SGH via Iphone App.
  • Nikonus 23. Oktober 2013, 17:46

    Hallo Silke Herbst mal Anders ! Schärfe nur in einem geringen Bereich, auf dem was du zeigen willst,dem Laub erzeugt Spannung und gestaltet dein Bild meisterlich.
    LG.Rudi
  • Andreas Wellnitz 23. Oktober 2013, 17:06

    Schön die Kamera angesetzt,lg.Andreas!
  • magic-colors 23. Oktober 2013, 14:09

    Stark die Perspektive. Man sollte mal wieder öfter in die Knie gehen :-) lg aNette
  • Tinchen 95 23. Oktober 2013, 12:39

    Klasse, vor allem gefällt mir der Schärfeverlauf.
    LG
    Tina
  • R. Junker 23. Oktober 2013, 12:05

    gerade der knappe Schärfenverlauf macht das Bild interessant. Die tiefe Perspektive und die Einrahmung durch die Brückengeländer sind sehr gut bedacht.
    Die Vignette könnte ich mir hierbei allerdings auch gut wegdenken.
    Herbst 2
    Herbst 2
    R. Junker


    LG Rainer
  • snapshot21 23. Oktober 2013, 10:43

    Tolle Idee sehr gut umgesetzt. Der Titel ist hier Programm, ich mag solche Perspektiven, das wirkt sehr spannend.
    LG Christiane
  • Jü Bader 23. Oktober 2013, 10:01

    Eine ganz tolle Aufnahme mit der Schärfe im VG...
    lg jürgen
  • Andrea Potratz 23. Oktober 2013, 9:48

    Tolle Perspektive und klasse das Spiel mit der Schärfe.
    Ein gelungenes Herbstbild.
    LG Andrea
  • Ferdi Meiners 23. Oktober 2013, 9:27

    Klasse Perspektive wunderbare Herbstfarben. lg.Ferdi
  • Bernd Tolksdorf 23. Oktober 2013, 9:21

    Noch ist das Wetter ja ganz fantastisch und man kann den Herbst genießen !
    Schön finde ich auch die Perspektive, das hat was bodenständiges.
    LG Bernd
  • AnnyMae 23. Oktober 2013, 9:16

    ... oh Silke, das ist ja verdammt gerade - na ja, die Glühweinsaison hat ja noch nicht begonnen - grins und Gruß, Andrea
  • Hannes.L 23. Oktober 2013, 8:52

    Motiv und perspektive
    finde ich einmalig gut.........

    lg.hannes
  • Seidenweber 23. Oktober 2013, 8:36

    Herbst (-farben) in vollen Zügen.
    Ich mag solche Bilder aus dieser Perspektive und solchem Schärfe-/Unschärfespiel.

    Gruß
    Peter
  • ManFoto 23. Oktober 2013, 7:59

    .....sehr interessante Wirkung in dieser Perspektive und der Farbpalette des Herbstes.

    Liebe Grüße... Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz