Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bornemann


Basic Mitglied, Euskirchen

Herbstlaub

sagt mal, kann es sein, dass das eine Blatt, das andere gebissen hat?

Kommentare 3

  • Wolfgang Linnartz 10. Oktober 2013, 11:36

    So schön Dein Bild ist, aber ich mag gar nicht hinschauen, läutet der Herbst doch die kalte Jahreszeit ein. Die Farben sind wunderschön, aber ob Blätter bissig sind, weiß ich auch nicht.

    LG Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 9. Oktober 2013, 20:52

    Ich liebe diese warmen herbstlichen Farben.
    Sehr gut von Dir ins Bild gesetzt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Matthes S. 9. Oktober 2013, 19:33

    so einfach, so schön

    wunderbare Farben