Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 9

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Herbstlaub

...aufgenommen am Thuner See, Berner Oberland, Schweiz
Nikon F90X, 1,4/50mm, Fuji Velvia, Stativ

Kommentare 9

  • Frank Wissen 22. Oktober 2001, 22:59

    Hallo Gerhard.
    Das mit dem 'mittig' wollte ich nicht unbedingt erwähnen. Wie Phillip es sagt. Man muss ja nicht unbedingt Regeln befolgen. Mit 45567 meinte ich mein Bild 'Oktober' (Nummerierung in der URL). Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich da nicht von der Hand weisen.
    Nur so meine Sicht. Gruss. Frank.
  • Walter J. Pilsak 22. Oktober 2001, 20:01

    Gefällt mir sehr gut Dein Foto....aber wenn der Stamm vieleicht etwas weiter rechts im Bild wäre, gäbe es in Verbindung mit dem Schatten auch eine interessante Bildkomposition!
    Gruss, Walter J.
  • Roland Zumbühl 22. Oktober 2001, 18:56

    Als wäre es Gold, reichlich zu sammeln, räkelt sich das Herbstlaub im warmen Oktoberlicht. Du staunst. Du greifst zu Deiner Kamera und hältst den Verfall des Sommers fest...
    Dieses Bild ist so schlicht, dass es deshalb Beachtung finden muss.
  • Gerhard Radermacher 22. Oktober 2001, 18:19

    Allen herzlichen Dank für die netten Anmerkungen.
    @ Frank:
    was meinst Du mit 45567 ?
    Grüsse Gerhard
  • Philipp Schneider 22. Oktober 2001, 14:42

    Sehr schöne Farben... so sieht der Herbst aus. Der Baumstamm ist mir ein kleines bisschen zu mittig im Bild, aber man muss ja nicht immer die Regeln befolgen. :-)
    Grüsse, Philipp
  • Stefan Krönung 22. Oktober 2001, 13:35

    ...von hier aus bin ich bei deinen tollen landschaftsbildern gelandet. schön anzusehen. danke!
  • Frank Wissen 22. Oktober 2001, 13:17

    Hallo Gerhard.
    Hmm. Da kann ich ja direkt vergleichen. 45567. Dein Foto muss mir einfach gefallen. Ich seh bei Dir viele tolle Fotos. 'Sailing away...' und 'Schlittenhunde' sprechen mich auf den ersten kurzen Blick besonders stark an.
    Gruss.
  • Ute Allendoerfer 22. Oktober 2001, 12:38

    auch der Herbst hat seine schönen Tage.. in der Jahreszeit... und in der Lebenszeit.. und bitte nicht begradigen.. sonst stimmen meine Gedanken nicht mehr.. *schmunzel*
    tja.. man muss es nur sehen und ins rechte Licht setzen.. Danke und lieben Gruss Ute ;-)))
  • Ingrid Mittelstaedt 22. Oktober 2001, 12:11

    Was für ein schönes Foto - fast poetisch.

    Gruß Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz