Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Herbstlandschaft

Im Freilichtmuseum Dorenburg in Grefrath.
So nah und doch zum ersten Mal dort gewesen. Ein kleines aber durchaus schönes Freilichtmuseum ganz in unserer Nähe.
http://www.freilichtmuseum-dorenburg.de

Panorama aus 10 Einzelbildern

Wasserburg Dorenburg
Wasserburg Dorenburg
Dirk Frantzen

Kommentare 5

  • Robert Bauer 25. Oktober 2004, 21:37

    Hui, ein schönes Pano! :-)
    Und das Bild steht absolut im Lot!! *gg*

    VGR
  • Freemember 001 25. Oktober 2004, 20:53

    deine panoramen werden ja immer besser ;o). wann kommt die erste kuppel?
    lg
    tom
  • Dirk Frantzen 25. Oktober 2004, 20:35

    @Wolfgang: Nikon D70
    Die Aufnahme ist ohne Stativ entstanden und die Neigung war noch um fast 2 Grad stärker. Jetzt ist es aber mindestens annähernd gerade. Schau mal den Baum rechts an, der ist gerade.
  • Hermann Klecker 25. Oktober 2004, 20:33

    Ein echter Frantzen!

    Gefällt mir.

    H.
  • Wolfgang Seifert 25. Oktober 2004, 20:29

    Die Farben sind fantastisch. Mit welcher Kamera fotografierst Du?

    Leider kippt das Bild etwas nach rechts.