Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbstkrokusse

Forstbotanischer Garten Hann. Münden
Ich hatte sie als Herbstzeitlose eingestellt. Nach gründlicher Recherche erfolgt nun die Berichtigung.

Kommentare 20

  • Elisabeth Bach 12. Oktober 2013, 21:42

    Eine feine, romantische Aufnahme, Werner!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Brigitte Roser 12. Oktober 2013, 20:48

    Wunderschöne Herbst- Impression. Hätte es für einen Safrankrokus gehalten..So zart und fein!
  • aorta-besler 12. Oktober 2013, 18:02

    Ein "Gedicht".
  • Makrodoro 12. Oktober 2013, 16:24

    und zeitlos präsentierst du sie und in ganz zarten Farben. Wundershchön!
    Liebe Grüsse, Doro
  • WM-Photo 12. Oktober 2013, 9:02

    Wunderschön!

    Gruß Walter
  • Matthias Redmer 11. Oktober 2013, 22:39

    Habe dieses Jahr nur welche auf einer Wiese gesehen, die man nicht betreten durfte! Umso mehr genieße ich Deine feine Aufnahme!
    LG Matthias
  • ilsabeth 11. Oktober 2013, 22:28

    Das sind wunderschöne Blumen, die einen trösten, wenn der Sommer vergeht! Wunderschön gemacht!
    LG ilsabeth
  • Elke Ilse Krüger 11. Oktober 2013, 20:04

    Hallo Werner, da hast Du ja wohl wundervolle Aufnahmen mitgebracht. Diese Herbstzeitlosen wirken wie Krokusse im Frühling. Sehr schön aufgenommen.
    LG Elke
  • magic-colors 11. Oktober 2013, 19:41

    Traumhaft schön. lg aNette
  • Angelika El. 11. Oktober 2013, 17:05


    Wundervoll zart und so schön, der Blick in die 2., geöffnete Blüte!

    LG! a.

  • Calabrone 11. Oktober 2013, 15:00

    Ein Gedicht! Leicht, weich und einfach nur schön.

    LG
    Mignon
  • ingeborg m. 11. Oktober 2013, 13:25

    da hast DU ein paar schöne Exemplare gefunden.
    LG Ingeborg
  • JeannyL 11. Oktober 2013, 12:24

    wunderschön Werner
    LG Jeanny
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Oktober 2013, 11:41

    Hallo Werner,
    Deine Blumenfotos sind immer wieder für mich etwas ganz Besonderes...
    es ist so, als ob Du die "Seele der Blumen" erspürst...
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Susanne Marx 11. Oktober 2013, 11:28

    wunderschön!
  • Doris und Berny Janning 11. Oktober 2013, 11:27

    Ein wunderschönes zartes und verträumtes Foto.

    Herzliche Grüsse,
    Berny und Doris
  • Kerstin Tschirner 11. Oktober 2013, 11:21

    wunderschön. Das Bild wirkt so zart und weich. Es lädt ein wenig zum träumen ein :)

    LG Kerstin
  • Marianne Wiora 11. Oktober 2013, 10:44

    Sehr schön. lg marianne
  • DIWU 11. Oktober 2013, 10:42

    Hallo Werner,
    wie immer, wunderschönes Blumenbild!
    Gruß, DIWU
  • Lichtmagie 11. Oktober 2013, 10:02

    Ein Augenschmaus... ein zarter..
    Wieder einmal ganz Deine Handschrift, die mir so gut gefällt...
    Liebe Grüße
    Karin