Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Herbstkranz

wenn mich nicht alles täuscht, ein Schlehenkranz, geflochten und achtlos liegengelassen...

Kommentare 8

  • Christine Clüsserath 1. November 2007, 20:09

    ... und ich dachte schon, Du würdest Dir jetzt noch Deine Motive zurechtflechten... ;-) Schöner Kontrast der bunten Blätter zum tristen Holz.
    LG Christine
  • Petra Schuh 31. Oktober 2007, 20:45

    Ich weiß nicht, was ich schöner finden soll - den Kranz oder die Planken, auf denen er liegt... ;-)
    Die Stimmung ist wehmütig, aber steckt auch voller schöner Erinnerung an lustige, tanzende und lachende Menschen.
    LG, Petra
  • jenny.b. 31. Oktober 2007, 13:08

    wer den wohl geflochten hat... schön gesehen.

    lg jenny
  • Klaus Gärtner 30. Oktober 2007, 22:59

    Dem hast Du nun ein schönes virtuelles Denkmal gesetzt :-))))
    LG Klaus
  • Kitty Goerner 30. Oktober 2007, 22:53

    äh, ich räume den Irrtum ein. Hab mich von den blauen Beeren verwirren lassen.
    Danke für die Aufklärung!
    LG, Kitty
  • P r i s m a 30. Oktober 2007, 22:49

    ....Traurig aber wahr,
    Eine feine stimmungsvolle Aufnahme,
    mag ich sehr.
    P.s. Es sind Weinranken, vom Wilden Wein.
    liebe Grüße Marianne
  • Lizzy Pe 30. Oktober 2007, 22:03

    schöner herbstkranz, toll dieser holz hintergrund
    ist bestimmt aus kletterwein ,o)
    lg lizzy
  • Fredi Gyger 30. Oktober 2007, 21:57

    Im Herbst fallen die Blätter - manchmal auch auf etwas unnatürliche Weise....
    Herzliche Grüsse, Fredi