Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Herbstkontraste *


Im Siebentischwald in Augsburg
http://www.norlies.de

Kommentare 220

  • Helmut - Winkel 4. November 2006, 15:37

    Eine sehr eigenwillige, aber trotzdem herbstliche stimmung!
    LG von Helmut
  • EDUARD KLEITSCH 25. Februar 2006, 22:04

    TOLLES BILD
    auch ohne stern!
    lg
    ed
  • Peter Schütte 15. Januar 2006, 22:32

    Sehr schönes Bild, tolle Farben.
    Gruß
    Peter
  • René Hübel 26. Dezember 2005, 13:26

    Klasse norBÄRT, wieder ein "Hingucker" aus der Heimat, besonders gut kommen die Farben die sich aus dem Nebel lösen.
    VG
    René
  • Gabriele Maurer 5. Dezember 2005, 12:16

    ein sehr schönes Bild.
    perfekt.
  • Kirsten G. 5. Dezember 2005, 11:30

    Die Farben sind ein Traum.
    Gruss
    Kirsten
  • Uta H. 2. Dezember 2005, 22:42

    Traumhaft schön ist diese Aufnahme - wie machst Du das nur! Ich wünschte, ich bekäme so ein Foto auch nur ansatzweise hin ...
    LG Uta
  • Melitta Burger 26. November 2005, 21:37

    Was soll man da als Zweihundertsiebenundneunzigste noch viel sagen - Ich finds grandios!
  • Back to live 24. November 2005, 16:07

    Krasse Farbkontraste, die Flächenverhältnisse sind auch glücklich. Hübsch.
  • Berenice Whelan 19. November 2005, 23:04

    Das Spiel der Farben und die Formgestaltung der Bäume gefällt mir sehr gut.
    Tolles Herbstfoto!
  • Thomas Agit 19. November 2005, 14:23

    Hui wass`n hier los. Wenn ich mal viel Zeit habe lese ich mir das hier durch.
    Das Bild gefällt mir ausserordentlich gut, hab das Voting leider verpasst- Du wirst es überstehen denke ich. ;-)

    vG Thomas
  • Zechen Dieter 18. November 2005, 23:18

    Das Ergebnis für diese gekonnte Herbststimmung erscheint mir nicht nachvollziehbar.
    LG Dieter
  • Jenny Block 18. November 2005, 18:28

    Akzeptiert. ;)
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 18. November 2005, 18:21

    Tut mir leid @Jenny Block...
    Ich muss mich für meinen Ton entschuldigen.
    Schönheit ist tatsächlich relativ...
    Mir gefällt es halt einfach so gut und ich hätte es gerne in der Galerie gesehen.
  • Jenny Block 18. November 2005, 17:59

    Ich hab schon eine. Und ja, sie hat die richtige Stärke. Akzeptier einfach, dass einige dieses Bild nicht herausragend finden.
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 18. November 2005, 17:26

    *scherzmodusan* Brille kaufen? *scherzmodusaus* ^^
  • Jenny Block 18. November 2005, 13:46

    Auch nach längerem Hinschauen ergibt sich für mich nichts Herausragendes.
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 18. November 2005, 12:31

    Wer schreibt, dass diesem Bild das Herausragende fehlt, sollte sich vielleicht die Zeit nehmen, es einfach mal genauer zu betrachten - bevor er seine Stimme abgibt.
  • Ursula Kuprat 18. November 2005, 12:27

    weil ich es super finde ... einen ehrenplatz hat es verdient lg uschi
  • Günter Kramarcsik 17. November 2005, 18:23

    Schade daß es nicht reichte. Aber mit Deinen guten Bildern hast Du Dir selbst eine hohe Latte gelegt und vielen Votern war dieses Bild vermutlich einfach zu "normal"?
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu LG Günter
  • Rient R. 16. November 2005, 23:08

    @Sonja

    ich auch nicht. Hast Du denn keine alternative/wahre Galerie zur Hand??

  • Sonja Witter 16. November 2005, 22:01

    Ein faszinierendes Herbstbild! Ich begreif es nicht, daß es abgelehnt worden ist! Kommt nach träglich zu meinen ganz klaren Favouriten!

    LG
    Sonja
  • Angelica Hofmann 16. November 2005, 21:34

    mach dir nix draus norbert beim nächsten klappt es wieder,
    lg geli
  • Bärbel Becher-Wilhelm 16. November 2005, 21:00

    Das Bild ist eine wunderschöne Komposition von Farbe, Schärfe und Bildausschnitt. Es strahlt eine angenehme Ruhe aus. Der Wald legt sich langsam zum Winterschlaf nieder.
    LG Bärbel
  • n o r B Ä R t 16. November 2005, 20:01


    Danke an alle Voter für ihre Stimme und ihre Anmerkungen.
    Danke auch an Stephanie Burggraf für das Vorschlagen !

    n o r B Ä R t
    :-(

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 5041
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1