Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Herbstklassiker

Letzten Sonntag im Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel. Der verblichene Kurfürst hat Bäume gesammelt, deshalb kann man dort hunderte von verschiedenen Herbstblätter sammeln.

Kommentare 7

  • Bruno Braun 6. November 2007, 10:27

    "Vielleicht ziehen wir mal gemeinsam los auf Stereofototour wenn ich das nächste Mal nach Kassel komme? "

    Ja, gern, wenn ich mich recht erinnere, habe ich den Vorschlag schon zur Documenta gemacht.

    MG Bruno
  • Jens Thomas Jensen 5. November 2007, 18:30

    Danke für eure Anmerkungen!
    @Bruno: Du hast ja recht, aber ich musste in der Dämmerung auf 1600 ASA gehen und die Äste im Vordergrund waren durch den Wind nicht Chacha-geeignet :-)
    Vielleicht ziehen wir mal gemeinsam los auf Stereofototour wenn ich das nächste Mal nach Kassel komme?
    LG von Jens
  • Silke Haaf 4. November 2007, 16:49

    Na, der Weg führt doch eigentlich auch gut in die Tiefe, da kann man vielleicht mal auf vordergrundgesundmachende Objekte verzichten.

    Ich habe das Gefühl selbst gerade auf diesem Weg spazierenzugehen und das ist sehr schön!

    Dank sei dem Kurfürsten für sein Faible für Bäume!
    Gruß von Silke
  • Martin Zapf 3. November 2007, 20:25

    Schönes Herbstliches 3D Farben sind schön.
    Gruss Martin
  • Bruno Braun 3. November 2007, 10:56

    Wie heißt es so schön:
    "Vordergrund machts Bild gesund".
    Platter Boden gilt nicht. ;-)
    Die Schärfe ließe sich auch zum Vorteil steigern.
    Mit (enttäuschtem) Gruß aus Kassel von Bruno
  • Matthias Teucher 3. November 2007, 8:41

    Wircklich sehr schöne Farben.

    Das geht gleich in meine Favos ;-)

    mfg Matthias
  • Thomas Windbichler 2. November 2007, 23:47

    Starke Farben und ein schönes Stereo zum augenwandern.

    Gruß,
    Thomas