Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...Herbstimpressionen...

...bei uns am See und das jeden Tag ein bisschen mehr!...
Täglich sind wir (Bolle und ich) mindestens 1x am See.
Momentan kann man sich einfach nicht satt sehen an den herrlichen Farben!
So traumhaft schön!...

... Bolle auf Kontrollgang...
... Bolle auf Kontrollgang...
Ulla Holbein und Bolle


...wir wünschen einen angenehmen Wochenstart und bedanken uns für den Besuch auf unserer Seite....:)
...natürlich auch für die eventuell hinterlassenen AM,s vielen Dank!...:)

Kommentare 27

  • ALLWO 17. März 2015, 16:07

    Ach wie schön ist doch der Herbst .. und dann
    auch noch mit seinem eindrucksvollem Spiegelbild -
    Glückwunsch vom Wolfgang für das feine Motiv ..
    und Dein sehr schönes Foto
  • sylvinchen 6. November 2013, 18:46

    Ich kann euch so gut verstehen, ihr
    wohnt in einer traumhaft schönen
    Gegend. Das Foto ist wunderschön,
    mit diesen tollen Farben;-)))
    GLG Sylvia
  • Heidemarie 27. Oktober 2013, 15:56

    Toll, das schmale Haus in seiner Umrahmung von Birken. LG Heidemarie
  • Waltraud Zorn 25. Oktober 2013, 15:13

    Ein zauberhaftes Herbstbild, wunderschön die Spiegelung im ruhigen Gewässer, da bekommt der Turm doch gleich etwas märchenhaftes.
    LG Waltraud
  • Wolfgang a.H 24. Oktober 2013, 11:26

    Hallo Ulla

    Herrliche Lichtstimmung wie auch die Spiegelung die richtig gut rüber kommt.

    Gruß Wolfgang
  • Zwei Münchner 23. Oktober 2013, 17:43

    Herrlich das bunte Laub und die Spiegelung im Wasser, da freut sich Bolle und Frauchen. LG Moni
  • Alyane 23. Oktober 2013, 17:04

    Fabelhafte Herbstfarben, wunderschön aufgenommen.. lg Alyane
  • M.Schautschick 23. Oktober 2013, 15:02

    Davon kann man nicht genug bekommen sehr schöne Aufnahme. LG Micha
  • Gust L. 22. Oktober 2013, 18:20

    Man möchte innehalten und verweilen. Romantisch und wunderschön. Herzlich, Gust L
  • Meckys Tierbetreuung 21. Oktober 2013, 19:47

    Ich liebe diese Stimmung....Der Herbst ist einer meiner Lieblingsjahreszeiten.
    Wundervoll von dir gezeigt
    VLG Mecky
  • Ursula Zürcher 21. Oktober 2013, 19:17

    Du zeigst die herbstlich schönen Farben gleich im Doppelpack :-) Klasse mit der Spiegelung!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2013, 17:57

    Absolut Klasse!!!
    LG VItoria
  • nur ein moment 21. Oktober 2013, 17:54


    Schön das Zuhause zu fühlen und zu erleben... Genießt den Augenblick und eine schöne Woche.
    Tolle Impression!
    lg . nur ein moment
  • ReMemBer 21. Oktober 2013, 17:14

    oh wie schön...die herbstfarben sind einfach nur wunderschön. die spiegelung begeistert mich ebenfalls! wenn wir mal was mehr zeit haben, müssen wir 4 unbedingt mal an diesen see!
    ich wünsche euch einen kuscheligen abend!
    lg marion
  • jopArt 21. Oktober 2013, 17:06

    das ist allerdings ein wunderschöner anblick und bestens festgehalten, da würde ich auch nicht genug von bekommen können!
    grüß den bolle mal von mir...;-)))

    lg hans
  • Margot Bäsler 21. Oktober 2013, 16:49

    Liebe Ulla und Bolle!
    Ein altbekanntes Motiv - herrlich im Herbstkleid aufs Bild gebracht. Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich das Motiv im Lauf der Jahreszeiten verändert; die Spiegelung ist klasse.
    ---LG Margot---
  • Nobse B. 21. Oktober 2013, 16:25

    Wunderschön anzusehen sind sie die Herbstfarben der Bäume am See, in dieser Fotografie. Das sich die bunten Farben noch auf dem ruhigen Wasser wiederspiegeln, macht dieses Landschaftsbild zu einem besonderen Augenschmaus.

    LG Norbert

    Gruß an Bolle!
  • Jimbus 21. Oktober 2013, 15:39

    Eine herrliche Aufnahme.
    Das bunt gefärbte Herbstlaub und vdie Spiegelung im See gefallen mir ausgezeichnet.
    Da wäre ich bestimmt auch täglich um den Herbst zu geniessen.

    lg Detlef
  • Carin St. 21. Oktober 2013, 11:18

    Bei diesem herrlichen Wetter und den momentanen Farben, die uns der Herbst beschert, ist ein Rundgang am See das Beste für Mensch und Hund!
    Geniesst es und bringt weiterhin solche guten Bilder mit! Liebe Grüsse, Carin
  • Inga Oberschelp 21. Oktober 2013, 11:12

    Heimat hat Euch wieder. Der vertraute Blick über den See ist doch immer wieder schön. Auch ich freu mich drüber.
    Habt eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Angela Höfer 21. Oktober 2013, 10:34

    ja momentan ist es am see am schönsten spiegelung und farben sehr gut
  • Günter7 21. Oktober 2013, 10:12

    Ich mag die Herbstfarben und das Rascheln von Laub.
    Dieses Motiv hast du sehr schön festgehalten
    VG Günter
  • fred 1199 21. Oktober 2013, 9:37

    eine sehr schölne impression ,deinen lieblingsplatz zeigst du weder von der bestenseite
    habt auch ihr beide eine gute woche
    lg gerd
  • Annette He 21. Oktober 2013, 9:04

    Hallo Ihr Zwei, wie geht es Euch? Genießt Ihr den Herbst? Die Farben sind ja prächtig. Bolle wird sicher die letzten Sprünge in den See genießen bevor er wieder zugefroren sein wird.

    Ganz liebe Grüße,
    Annette
  • Hans Bleh 21. Oktober 2013, 8:12

    schöne Landschaftsaufnahme.
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown (65535)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.4 mm
ISO 250