Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Kommentare 49

  • Uschi Pechloff 24. Februar 2014, 19:23

    Ganz mein Ding!! VG Uschi
  • Rene Cuntz 26. Oktober 2013, 19:51

    Scheeee.
  • Fritz Haselbeck 25. Oktober 2013, 22:36

    Schön, originell und stilvoll! Viele Grüße: Fritz H.
  • Kirsten G. 25. Oktober 2013, 22:27

    Das ist wieder so eine schöne Bildkomposition, ein so schönes Bild. Wie du das immer machst Sonni...würde dir gerne mal über die Schulter schauen...
    Lg
    Kirsten
  • J-K-ClassicArt 25. Oktober 2013, 21:00

    es kommt wie es kommt. der herbst in seiner schönsten pracht verkündet das nahende jahresende. verfall des lebens und verfall von mauern. alles geht zu ende... auch einsamkeit und trauer.

    poesie, sonja!!!! pure poesie!
  • Heidi Schönberg 25. Oktober 2013, 19:27

    Sonni, der Winter wird die Blätter
    im Schnee begraben, und der Frühling
    hängt sie wieder an die Bäume
    in frischem Grün ...
    Eine Top-Arbeit, Kompliment von mir;-)))
    LG Heidi

  • sarah s. 25. Oktober 2013, 16:29

    Da bin ich wieder ganz platt ... toll!

    Liebe Grüße, Sarah
  • Markus 4 25. Oktober 2013, 9:44

    das ist große Kunst
    Habedieehre
    Markus
  • Meinolf Lipka 25. Oktober 2013, 8:52

    Was frau doch aus ein paar Blättern und etwas Fantasie für ein herrliches Bild machen kann. Ein ganz starke Arbeit.
    Gruß Meinolf
  • matthias1962 25. Oktober 2013, 7:51

    Sehr wohltuendes Licht und Farben, feine Gestaltung mit diesem Rahmen.

    lg matthias
  • Christine L 25. Oktober 2013, 7:33

    sehr schönes Arrangement...
    ciao
    Christine
  • Clau.Dia´s 25. Oktober 2013, 0:00

    Alles aufgestellt zum Gruppenfoto, aber dalli! So stehen Sie alle stramm, Mama, Papa, Kind und dahinter...leciht zackig, der Opa vielleicht? Originelle Herbstimpression der besonderen (Sonni-)Art!
    LG Claudia
  • MJA. 24. Oktober 2013, 21:55

    das gefällt mir sehr!
    dein kleiner Herbst...
    b.r. mja
  • B.Schalke 24. Oktober 2013, 21:32

    Superschön aber Rüdiger sieht so verändert aus setzt er schon Rost an vom vielen Wasser ofm MEER ?
  • v2 24. Oktober 2013, 21:04

    einfach
    KLASSE

    gruss
    hebby
  • KarinS. 24. Oktober 2013, 20:51

    sehr fein!! lgk
  • H. Endres 24. Oktober 2013, 20:40

    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Harald
  • Gabriele Maria Bootz 24. Oktober 2013, 20:15

    Eine sehr schöne Herbstpräsentation.
    VG Gabriele
  • serdirup 24. Oktober 2013, 20:12

    Schöne Bild der Harmonie und Süße
    einen schönen Abend
    ciao & LG
    Sergio
  • J-K-PhotoArt 24. Oktober 2013, 20:09

    Klacky! geschmäcker sind gott sei dank verschieden! ich bring dich ganz groß raus! und du wirst in einem atemzug mit rüdiger genannt!!!
  • Monika Tombrink 24. Oktober 2013, 20:08

    Du hast den Herbst mit seinen schönsten Farben für uns eingefangen, liebe Sonni. Wunderschön!
    LG Monika
  • troedeljahn 24. Oktober 2013, 20:05

    Perfekt gestaltet. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Klacky 24. Oktober 2013, 20:05

    Cody,
    jetzt haste mir gerade alle Hoffnung auf das von mir so herbeigesehnte Autumn Shooting zunichte gemacht.
    :-(
  • CODY EIGEN 24. Oktober 2013, 20:01

    Jetzt fällt mir ein,
    dass ich Klacky "doch"schon geschminkt gesehen habe...;-)))
    Glaub mir Klacky,es hilft nichts...;-(((
  • MissNeugier 24. Oktober 2013, 20:00

    Das ist wohl Rüdigers Proviant?
    Der arme ;-))

    Ganz tolle Herbstimpression, sehr schöne Farben und BEA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 814
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 3