Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstimpressionen

Herbstimpressionen

314 6

Petra Edosah


Basic Mitglied, Birstein

Herbstimpressionen

heute bei einem schönen Spaziergang und herrlichen Sonnenschein gesehen.

Kommentare 6

  • Gerwine S. 16. September 2007, 21:58

    Ja, Petra, das hast Du ganz ganz wunderbar umgesetzt. Es zeigt die Stimmung von heute...
    Mir fällt ein:

    Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
    Die Luft ist still, als atmete man kaum,
    Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
    Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

    O stört sie nicht, die Feier der Natur!
    Dies ist die Lese, die sie selber hält,
    Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
    Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

    Friedrich Hebbel
    (1813-1863)

    lg von Gerwine
  • Christel Hubig 16. September 2007, 19:51

    Wunderschön festgehalten.
    Gruß Christel
  • Doris H 16. September 2007, 19:37

    Ja, der Herbst lässt sich nunmehr nicht mehr aufhalten. Aber hier zeigt er seine schönen Seiten. Herrlich lichtdurchflutet.

    LG Doris
  • just a moment 16. September 2007, 17:53

    Ein klasse Aufnahme in super Schärfe und die schönen Farben sagen uns, dass es der Herbst nun ganz sicher seinen Einzug hält !!!
    LG Petra
  • Karin Mohr 16. September 2007, 16:42

    Ist wohl nicht mehr zu übersehen...
    Klasse Aufnahme mit schönen Farben!
    Gruß Karin
  • Sylvia Schulz 16. September 2007, 16:23

    diese wunderschön gefärbten Blätter habe ich auf einejm Spaziergang auf der Alb heute auch des öfteren sehen können, sehr schön aufgenommen und tolle Schärfe,

    lg Sylvia