Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstimpressionen

Herbstimpressionen

984 56

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Herbstimpressionen

Herbst im Park, von Schloss Landshut...
Da meine Gartenarbeit noch nicht vollendet ist, diesmal ohne Gedicht:-). Dafür noch ein Foto zum ansehen.

Herbst auf Schloss Landshut
Herbst auf Schloss Landshut
Cécile Fischer

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
Eure Cécile

Kommentare 56

  • Schnuffelmama 18. Dezember 2013, 18:16

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit wunderbaren Lichteffekten, die Spiegelung sieht toll aus. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Doro2 30. August 2013, 20:39

    Einen herrlichen Herbsttag, an einem sehr idyllischen Örtchen, hast Du hier festgehalten. Vor allem das einfallende Licht sorgt für diese wunderschöne Stimmung.
    LG Doro
  • Hans-Günther Schöner 27. Mai 2013, 7:47


    Ein tolles Foto das sehr viel Ruhe und Harmonie ausstrahlt !!!

    Bravo !!!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Adolf Zibell 26. April 2013, 17:00

    Ein sehr gut ausgeglichener Bildaufbau und die feine Spiegelung ist wunderbar!
    LG Adolf
  • Christoph Schrenk 10. März 2013, 11:33

    Wow das habe ich ja glatt übersehen doch und ne ganz feine starke Arbeit noch dazu doch. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Petra Mock 21. Februar 2013, 14:26

    Eine stimmungsvolle Aufnahme. Richtig schön, auch mit der Spiegelung.
    LG Petra
  • Roland Ullrich 18. Januar 2013, 18:07

    Schöne gespiegelte Herbstimpression! VG roland
  • Emilio Sirletti 17. November 2012, 8:58

    Eine sehr schöne und romantische Ort, dass Sie mit Geschick fotografiert.
    Gutes Licht, tolle Schärfe, schöne und natürlich Farben.
    faszinierende Spiegelungen im Wasser.
    Ein schönes Wochenende, Emilio
  • Christel Kessler 14. November 2012, 18:22

    ach wie schade! Besonders bei dieser Herbstimpression hätte ich mir eines Deiner schönen Gedichte gewünscht. Es wunderschön ruhig und idyllisch. Ein besonderer Genuß für meine Augen, da es heute ein ganz grauer Tag war.
    lg christel
  • Hanne L. 9. November 2012, 17:11

    Wundervolles Licht! Diese Herbstsonne muß man noch genießen! Sehr feine Spiegelung, liebe Cécile!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Joëlle Millet 4. November 2012, 23:21

    Vraiment superbe . Amitiés . Joëlle
  • Norbert REN 4. November 2012, 18:34

    Sei froh, dass Du den Park nicht fegen musst :-))
    Ein sehr beruhigendes Landschaftsbild.
    LG. Norbert
  • Bernhard Kuhlmann 3. November 2012, 18:43

    Solche Bilder werden wir nicht mehr lange geniessen können !
    Schön das du es festgehalten hast .
    Gruß Bernd
  • de ceulaer 3. November 2012, 12:02

    Jeder Schönheit!
    Lg
  • Jochen Braband 2. November 2012, 18:39

    Sehr schönes und ruhiges Herbstfoto
    mit einer feinen Spiegelung!
    VLG. Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten