Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blickpunkt JOW


Free Mitglied, Dortmund

Herbstimpressionen

Gesehen und festgehalten im Westfalenpark Dortmund

...und noch 5 mal wach werden und dann gehts ab in den Urlaub :-))))))))))))))))

Kommentare 20

  • Luc Bellen alias SKYWALKER 9. Oktober 2007, 18:28

    Das ist ein sehr stummngsvolle Aufnahme,ein wirkliche Herbstpalette mit schöne Farben;Und das gefällt mir sehr!
    LG aus Belgien
  • Blickpunkt JOW 3. Oktober 2007, 15:35

    @ All: Vielen Dank noch einmal
    @ Dirk Albanus: Im Westfalenpark Dortmund - im Bereich des Japanischen Gartens
  • Gera E.Berg 3. Oktober 2007, 11:34


    traumhafte Landschaft und
    ein wunderschönes Bild

    LG Gera
  • Christian Knospe 3. Oktober 2007, 8:58

    eine geniale arbeit
    gefällt mir richtig gut

    gruß chris
  • Nele Pe 2. Oktober 2007, 21:59

    Schöne Stimmung!
    Und Dir gute Stimmung im Urlaub!
    LG Nele
  • Dirk Albanus 2. Oktober 2007, 17:38

    Das Bild ist wirklich wunderchön! Besonders die Farben sind toll und machen den Titel sehr passend.

    Wo hast du die tolle Szene denn aufgenommen?

    lg, Dirk

    Friedlicher Vulkan
    Friedlicher Vulkan
    Dirk Albanus
  • Manu. 2. Oktober 2007, 15:20

    Eine wunderschöne Aufnahme - ich liebe den Herbst!

    Ich wünsche Euch Zweien schon mal einen schönen, erholsamen Urlaub :-))

    LG Manu
  • Knippsomat 2. Oktober 2007, 14:45

    sehr schönes Bild, schöne Farben und sehr Knackig!

    lg Christian
  • Becker Peter 2. Oktober 2007, 14:19

    Symphonie schöner Herbstfarben. Klasse Bildaufbau. Sehr poetisch.
    LG Peter Becker
  • Anni R. 2. Oktober 2007, 9:09

    ein wunderbares bild ..gefällt mir gut
  • W. Au 2. Oktober 2007, 9:06

    eine tolle Aufnahme. Schöne Farbstimmung und guter Bildausschnitt. Schön auch die Reflexionen in diesem wunderbaren Licht.

    Gruß Walter
  • Blickpunkt JOW 2. Oktober 2007, 8:19

    @ All: Vielen lieben Dank - auch und besonders für die Wünsche zum Urlaub :-)
    @ Nora: Jepp die stehen wirklich im Wasser. Die Aufnahme ist bis auf ein bisschen Kontrast und nachschärfen zu 95% im Original belassen. Da es nach Lanzarote geht und die Landschaft dort für mich mit zu den geilsten der Welt gehört - zumindest von denen die ich kenne - will ich unbedingt und trotz Flugangst dahin verreisen ;-) - versuch also nicht mir das auszureden *lach*
  • Nora S. 2. Oktober 2007, 8:15

    wer will bei einer solchen Landschaft verreisen? ;-)

    wunderbar! Stehen die Bäume im Wasser? Bei diesem Bild bekómmt man ja fast Dschungel-Feeling. Toll ... lg Nora
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 2. Oktober 2007, 8:10

    das ist wunderschön..ich liebe diese herbstfarben.
  • DeVo 2. Oktober 2007, 8:03

    Wunderschöne Herbstfarben. Na dann schönen Urlaub
    HG D.