Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Herbstimpressionen 2

Ich wage mich mal an eine Collage,
irgendwie wollte ich sie anders gestalten, gelingt mir aber noch nicht so recht :/
schrecklich wenn man was im Kopf hat und kann es nicht wirklich umsetzen.

Kommentare 72

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 5. November 2013, 10:53

    so schön! ich mag die farben, die einzelbilder, die gestaltung.
    lg monika
  • AGo. 2. November 2013, 20:05

    wunderschön... zart und gefühlvoll...
    glg Angelika
  • Heinz Wipf 1. November 2013, 16:59

    Ich finde diese Collage gut gemacht. Man muss es ja nicht machen wie es alle machen. Weiter so.
    LG Heinz
  • Gerhard Meyer1 31. Oktober 2013, 8:38

    ...einfach TOP deine Bea...
    mach doch mal ein PS-Tutorial :-)

    lg Gerhard
  • Clau.Dia´s 30. Oktober 2013, 20:26

    Es ist ja schon alles gesagt. Einige der genannten Änderungsvorschläge hätte ich auch spontan genannt...Schnee von gestern. Für einen Versuch ist das schon einrecht ausgereiftes Modell :-) Stimmungsvoll und harmonisch.
    LG Claudia
  • MacMaus 30. Oktober 2013, 12:23

    ...keine Ahnug was du meinst was du anders machen wolltest
    denn dieses Ergebnis ist grandios und in den Anordnungen der einzelnen Bilder stimmig!! Das alles so im golden Licht erscheint rundet das ergbenis harmonisch ab!! Finde ich...
    Tschüßken mit betsen Grüßen von
    Gaby
  • Klacky 30. Oktober 2013, 11:24

    Und noch was:
    Schrift bitte glätten bzw. "abrunden", wie es in PS heißt.
  • Heide G. 30. Oktober 2013, 11:18

    ahahaha - habt ihr euch inzwischen geeinigt? Wenn 69 sich streiten, freut sich die 70.
  • Markus 4 30. Oktober 2013, 10:08

    was gefällt dir daran nicht. Die Collage hat alles was den Herbst ausmacht
    Habedieehre
    Markus
  • miraculix.xx 30. Oktober 2013, 10:01

    Oh da ist noch ein letzter Schneck! Hübsch, das wär eine prima Grußkarte!
    Apropos Schneck? Was ist nun mit Roberto?
  • Lichtmagie 30. Oktober 2013, 9:48

    Liebe Sonni...
    das gefällt mir richtig gut.... !!!
    Ganz toll gemacht...
    Liebe Grüße
    Karin
  • MissNeugier 30. Oktober 2013, 9:21

    Ich finde deine Collage sehr gelungen und stimmungsvoll, aber wir haben den Vorteil nicht zu wissen was du vor hattest....lach
    Ich kenn das zu gut, wenn man was im Kopf hat und dann scheitert an der Umsetzung.
    Aber mir gefällt deine Collage sehr gut, auch vom BEA-Stil und den Farben
  • Klacky 30. Oktober 2013, 9:12

    Vivaldi
  • Michael Göhrndt 30. Oktober 2013, 5:36

    Ich schließe mich auch an.
  • Kirsten G. 30. Oktober 2013, 0:40

    Also ich finde, hier gibt es nichts zu beanstanden. Deine Collage ist sehenswert und die Bildchen auch.
    Lg
    Kirsten
  • Helga Ammann 29. Oktober 2013, 23:45

    Deine Collage mag ich sehr mit den tollen
    Bildern, aaaaber mit der Hälfte weiß
    noch ein bisschen mehr!!!! Die Bilder gehen
    mir so ein bisschen verloren....
    Liebe Grüße Helga
  • i.67 29. Oktober 2013, 23:21

    Ich find's sehr gelungen und schön...
    Auf den ersten Blick dachte ich, wenn ich etwas ändern sollte, würde ich die Schrift zwischen Bildkante und Oberkante der kleinen Fotos mittig ausrichten - aber nach dem dem zweiten Blick glaube ich, es passt so, wie es ist.
  • J-K-PhotoArt 29. Oktober 2013, 23:16

    ich schnalls net!!!

    nachti!!!!
  • Sonja.A 29. Oktober 2013, 23:04


    ohhh Biggi...vielen Dank !
  • Fotogenchen 29. Oktober 2013, 23:01

    und mit quietschgelben Rahmen fc Geschichte schreiben
    :-)
  • B.Schalke 29. Oktober 2013, 22:55

    Du wolltest das ik dir n Bild mitbring Sonni so basta da isses
  • Sonja.A 29. Oktober 2013, 22:50

    *totlach* :-D
    wobei...wenn das stimmt :/ dann rutsche ich definitiv an unterste Stelle :/
    ich werde P. wieder orangieren müssen ....
  • Klacky 29. Oktober 2013, 22:49

    Wer hat, der hat.
  • Fotogenchen 29. Oktober 2013, 22:44

    nix google, Köpfchen!
  • Sonja.A 29. Oktober 2013, 22:33

    Si

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 769
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1