Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Soucek


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Michel Siegrist 1. November 2007, 13:10

    Hallo Stefan,

    Kontrast finde ich nicht schlecht.

    Ich würde hier ein Hochformat wählen, Das kommt der Flussrichtung des Wassers entgegen, die Steine rechts nur anschneiden.
    Ausserdem scheint mir, dass die Steine links einen extrem gesätigten Grünstich haben, oben rechts gefällt es mir gut!

    mfg Michel
  • Stefan Soucek 31. Oktober 2007, 16:29

    Stimmt, die Felsen links sind vielleicht doch etwas übermächtig.
  • R.Nett 31. Oktober 2007, 15:43

    Die Stelle oberhalb des "Wasserfalls" ist überbelichtet. Einzelne andere Stellen auch noch. Vielleicht auch noch etwas enger beschnitten. Ansonsten wie oben.

    Gruß
    Ralf
  • Klaus Kupferschläger 31. Oktober 2007, 13:28

    Gutes Motiv, vielleicht eine Spur mehr Kontrast und Sättigung
    Gruß, Niko.K.

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz