Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Herbstimpression...

...am Feldsee...!

Kommentare 19

  • Jörg Klüber 5. November 2013, 21:46

    Super, aber ich vermiss' das Brachsenkraut von meinem Kollegen da! :-))))))))))
    LG Jörg

    http://www.planet-wissen.de/natur_technik/naturschutz/ranger_und_wildhueter/video_brachsenkraut.jsp
  • Eifelpixel 1. November 2013, 8:08

    Fein wie der See vom Baum eingerahmt wird.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Jochen D 30. Oktober 2013, 8:58

    Sehr schön deine Herbstimpressionen - jetzt fehlten nur noch die beiden Wassernixen da drin ;-)
    LG Jochen
  • Sybille Treiber 29. Oktober 2013, 21:13

    Wunderschön, die Herbstfarben und das klare Wasser passen perfekt zursammen.
    LG Sybille
  • HMphotography 29. Oktober 2013, 20:30

    Eine sehr schöne und brillante herbstliche Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    Freundlicher Gruß
    Heribert
  • aixblende 29. Oktober 2013, 15:03

    Saubere Arbeit Robert... obwohl... Arbeit? Macht uns doch alles Spaß dann kann es doch keine sein... ;-)
    Wunderschöne Herbstimpression... hast Du den See auch in der Totalen?

    LG, Thorsten
  • Stollberger-Bildermacher 29. Oktober 2013, 15:02

    Ja as gefällt mir gut !
    lg Kai
  • Heiko St. 29. Oktober 2013, 14:50

    Wunderbare Herbststimmung am See. Das gelbe Laub leuchtet richtig in der Sonne. VG Heiko
  • brosi13 29. Oktober 2013, 10:37

    Tolle Atmosphäre!!
    LG
  • fotomikke 29. Oktober 2013, 10:28

    Schönes Herbstfoto!

    Sehr gut gefällt mir, dass du den Baum als natürlichen Rahmen mit einbezogen hast.

    Gruß
    Michael
  • Feedaniel 29. Oktober 2013, 8:50

    Sehr schön.
    Grüße
    Daniel
  • Ulrike Sobick 29. Oktober 2013, 8:36

    Gefällt mir sehr!
    Zur richtigen Zeit am Feldsee - da vergisst man leicht die Zeit...
    LG ulrike
  • Hubert Grimmig 29. Oktober 2013, 7:10

    Sehr schöner Bildaufbau! Bald kannst drauf Schlittschuh fahren!
    Gruß
    Hubert
  • magic-colors 28. Oktober 2013, 23:34

    Herbst total. Das gefällt mir. lg aNette
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2013, 23:22

    Gefällt mir, immer noch wunderschön,
    l.g Vitoria
  • larisa fedotova 28. Oktober 2013, 23:13

    Die schöne romantische Arbeit!
  • Raymond Jost 28. Oktober 2013, 23:03

    Wunderbare Herbststimmung und superklares Wasser vom Feldsee unterhalb des Feldberges. Vor Jahren bin ich regelmäßig hier gewesen Sommer wie Winter und bin schon früh morgens zum Feldberg gejoggt. War eine schöne Zeit und habe vieles erlebt.
    Raymond
  • Clau.Dia´s 28. Oktober 2013, 23:02

    Klar und kalt liegt er da. die herrlich gelb leuchtenden Bäume nehmen etwas von dem Dunklen und geben ihm eine gewisse Milde in dieser schönen Jahreszeit. Toller Bildaufbau!
    LG Claudia
  • enner aus de palz 28. Oktober 2013, 23:01

    Das nenne ich mal ein erste Sahne Herbstfoto, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer