Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Herbstimpression

Endlich habe ich meinen grippalen Infekt weitgehend hinter mir und kann wieder raus. Das Bild stammt von der heutigen Exkursion mit einem Kurs der VHS Velbert in den Gruitener Steinbruch. Mit dabei war u.a. dorlev . Das Wetter war die reinste Freude.

Kommentare 34

  • Diana von Bohlen 7. Oktober 2012, 22:42

    herrlich!

    man meint den Herbst riechen zu können!

    sehr schöne Naturaufnahme!

    LG und einen guten Start in die neue Woche

    Diana
  • simba44 7. Oktober 2012, 19:52

    Eine wunderschöne herbstliche Aufnahme zeigst du hier perfekt.
    LG simba44
  • Michael Matziol 6. Oktober 2012, 23:36

    Ein großartiges Schauspiel von Licht und Farben - ich liebe den Herbst so, wie Du Ihn hier zeigst.
    LG Michael
  • Günter Pilger 6. Oktober 2012, 10:37

    So schön kann der Herbst sein!
    LG Günter
  • Mattel 3. Oktober 2012, 13:50

    Der Herbst kommt und färbt die Natur ein ,ein wenig ist davon schon zu sehen sehr schön eingefangen mit dem tollen Licht Gruß Mattel
  • Günter7 2. Oktober 2012, 17:25

    Licht und Farbe ergeben ein schönes Zusammenspiel.
    VG Günter
  • Helmi S. 2. Oktober 2012, 16:22

    Der beginnende Herbst in schönster Farbenpracht, das muß herrlichs ein, dort spazieren gehen zu können und einfach nur genießen.
    lg helmi
  • igna78-photography 2. Oktober 2012, 9:04

    Sehr schöne Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Annemarie Quurck 2. Oktober 2012, 8:25

    Licht in den Bäumen, was will mann/frau mehr

    lg annemarie
  • Josef Kainz 2. Oktober 2012, 8:23

    Ein schönes Herbstbild
    vg josef
  • roro ro 2. Oktober 2012, 1:04

    Oh ja, so ein Wetter und solche Anblicke vertreiben jeden Miesepeter. Sehr schöne Aufnahme.
    lg, roland
  • horst-17 1. Oktober 2012, 23:14

    Den Herbst mal etwas anders präsentiert.
    Gefällt mir.
    Hatschiii und alles Gute :-)))
    Gruss: H o r s t
  • W.H. Baumann 1. Oktober 2012, 21:02

    Eine tolle stimmungsvolle Aufnahme hast Du da von Deiner Steinbruch-Exkursion mitgebracht. Die Birken tragen schon ihr leuchtendes Herbstgewand. Pretty colours.
    LG Werner
  • WOLLE H 1. Oktober 2012, 19:44

    Ja, nun kommen die Herbstfarben !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Jakobine 1. Oktober 2012, 19:09

    ja der Herbst ist da mit all seinen schönen Farben und es war ein traumhafter Tag ....toll zeigst du es hier
    lg Jacqueline

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 500