Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

Kommentare 30

  • Jo Ma. 21. Oktober 2013, 9:48

    Prima! Schönes Idyll! @-->--->--- LG Jo :-)
  • -Sauerländer- 19. Oktober 2013, 18:29

    Sehr schöne Herbstaufnahme.
    Das Bild strahlt eine angenehme Stimmung aus.
    Perspektive und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    Gruß Oliver
  • tinchen49 19. Oktober 2013, 18:25

    ja, hier würde ich auch gerne die Herbstsonne ein bisschen genießen.
    Schöne Landschaftsaufnahme
    lg tinchen
  • Kathrin Reinemann 17. Oktober 2013, 22:30

    Auch ich würde gern dort sein, es sieht so idyllisch aus.
    LG Kathrin
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 10:35

    halte mir den Platz frei, ich kommen schnell

    sehr schön festgehalten
    so richtig zum entspannen
    lg Marianne
  • Safir 123 16. Oktober 2013, 23:20

    nfach klasse Christa
    HG Torsten
  • Momente HH 16. Oktober 2013, 18:58

    einfach schöööööön .....
    klasse mit der bank ...
    lg gine
  • S. Söllner 16. Oktober 2013, 18:48

    Eine ganz feine Melancholie strahlt das Bild aus. Lohnt sich bestimmt, die Veränderungen in den nächsten Wochen zu verfolgen...
    Mfg, Sigi
  • neunorus 16. Oktober 2013, 18:47

    Schöne Herbstimpression in harmonischen Farben.
    HG Harald
  • Gertrud RW 16. Oktober 2013, 17:48

    Wunderschön zum Genießen.
    Der Herbst zeigt schon seine Farben!
    Liebe Grüße sendet Gertrud
  • Trautel R. 16. Oktober 2013, 16:06

    sehr gut hier die bildgetaltung, da sitzt man doch gerne für einige augenblicke noch auf der bank.
    lg trautel
  • Mediterana 16. Oktober 2013, 15:49

    Ein wunderschöner Platz!
    LG Mediterana
  • dodo139 16. Oktober 2013, 14:13

    Im Moment ist es leider zu kalt und zu nass für eine Rast auf der Bank. Das Foto gefällt mir.
    LG Doris
  • Krimhilde. W. 16. Oktober 2013, 13:39

    Ach Christa, das ist schön! Hier ist noch viel Grün zu sehen, aber der Baum in der Mitte lässt erahnen, wie schön der Herbst sein kann.
    Die Bank ist noch frei, hast du Zeit und Lust mit mit dort (leider nur gedankich) zu verweilen??
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Babarella 16. Oktober 2013, 13:38

    Die Bank schaut so einladend aus. Da würde ich jetzt gerne sitzen.
    Das ist ein schönes Foto. Die Bildgestaltung und -aufteilung ist hier bestens gewählt.
    Babarella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 100