Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Herbstimpression

Meine Cousine als ... spider woman.

Kommentare 31

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 13:11

    Hauptsache, sie zappelt nicht im Netz! Witzige Perspektive.
    Lg Herbert
  • barbara hetterich 9. Oktober 2013, 8:07

    Gefangen im Netzt, klasse gesehen und wirklich gut reagiert. Man erkennt Deinen Blick für all die herlichen Motive.
    vg barbara

  • Danny Liska 8. Oktober 2013, 0:17

    Du hast sie mit Perlen ausgestattet!
    LG Danny
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 16:20

    Wie eine Perlenkette. Wunderschön anzusehen.
    LG Ellen
  • Brigitte Hoffmann 4. Oktober 2013, 23:59

    Klasse Bild, wie Perlenschnüre sieht das Spinnengewebe aus, der Hintergrund ist auch sehr interessant.
    Bon weekend!
    Salut Brigitte
  • Margareta St. 4. Oktober 2013, 18:00

    Die liebe Cousine bereichert das Bild. Aber das Spinnennetz ist auch sehr schön...
    LG Margareta
  • picture-e GALLERY70 4. Oktober 2013, 17:30

    Trotz der Kürze meiner Anm. fühle ich mich von Deinem Bild unterhalten und möchte Dir schreiben, das es mir gut gefällt.
    Gruss von dem z.Zt. lädiertem picture-e GALLERY70 aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2219
    ........................................................
  • E. Ehsani 4. Oktober 2013, 13:45

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Dorothee K. 4. Oktober 2013, 10:01

    "Gefangen im Netz" - da gabs mal einen Krimi. Hier wohl ein weniger gefährlicher Ausgang, zumal du deine Cousine sicher heldenhaft hättest retten können. Oder sie dich, wenn sie tatsächlich die Spiderwoman ist?!? Ich dachte, die gibts gar nicht?
  • Andreas Kögler 4. Oktober 2013, 1:45

    kein fotografisches Highlight , allerdings eine grandiose Idee .... , das hat was ! Sie ist dir sozusagen ins Netz gegangen !
    gruß andreas
  • Irene O 3. Oktober 2013, 17:06

    Interessante und durch die Regentropfen sieht man sehr deutlich das Netz.

    LG Irene
  • Bea Buchholz 3. Oktober 2013, 15:41

    Das sieht sehr schön aus mit den vielen kleinen Wassertropfen im Spinnennetz, gefällt mir
    LG.Bea
  • Adolf Zibell 3. Oktober 2013, 14:53

    Ein sehr gutes Motiv mit den vielen Wassertropfen, gut gezeigt Fred !
    LG Adolf
  • Herta-Wien 3. Oktober 2013, 14:51

    Das sieht ja toll aus,
    eine herrliche Herbstimpression.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • schmolli1 3. Oktober 2013, 13:49

    Sie steht wohl auf Perlenketten? Die Natur hält schon Überraschungen bereit.
    LG Ren'e
  • Renate Mohr 3. Oktober 2013, 13:39

    Sehr witzig :-)

    LG Renate
  • kira2501 3. Oktober 2013, 12:09

    wie ein Collier aus Diamanten..
    LGUte
  • Karl Klanke 3. Oktober 2013, 11:38

    Das ist doch mal eine Aufnahme von einem Spider-Man die gefällt klasse.
    VG
  • Manfred Altgott 3. Oktober 2013, 11:34

    Hallo Fred,
    Ich denke gerade, das man so ein Spinnennetz auch als Hygrometer interpretieren kann, hängen Wasserperlen an den Fäden herrscht hohe Luftfeuchtigkeit...., ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Richard. H Fischer 3. Oktober 2013, 11:21

    Ahh, gute Motiv-Idee, Fred.
    Tolle Perlketten.
    Lieben Gruß, Richard
  • Diana von Bohlen 3. Oktober 2013, 10:37

    schöne Idee,so durch das Spinnennetz zu fotografieren ! ;)

    LG Diana
  • Carlos Santero 3. Oktober 2013, 10:36

    Toll festgehalten dieses Wunderwerk der Natur.
    LG Carlos
  • Jürgen Meisel 3. Oktober 2013, 10:27

    Das typische Motiv für den Altweibersommer ist noch zusätzlich mit Perlen verziert.
    HG Jürgen
  • Fotorike 3. Oktober 2013, 10:08

    So schön sehen die Spinnennetzte aus,
    LG Ulrike
  • (M)Ein-Blick 3. Oktober 2013, 10:00

    das hast du ja super festgehalten -:))
    und das Netz so schön voller Tauperlen!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Saint Mathurin
Klicks 524
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 100