Zurück zur Liste
...Herbstimpression...

...Herbstimpression...

847 2

Alex238


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 2

  • Jürgen Cron 15. Oktober 2008, 14:20

    Eines deiner besten Alex, das kann ich nicht anders sagen! Klasse Tonung, solche Werke mußt du öffters machen, warum hier zu so wenig steht ist mir ein Rätsel.

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • .. just me 8. Oktober 2008, 20:01

    Hallo Alex, Du hast bei mir "gespickelt", also spickel ich auch bei Dir :-)
    Und was muss ich hier sehen ? Ein Bild OHNE Anmerkungen ? Unglaublich, den es hätte in der tat viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Hat es doch alles, was eine gute Aufnahme benötigt. Schön Monochrom (mag`ich ja schon), Schärfe wo es nötig ist (und zwar NUR dort) und ein der Jahreszeit angemessenes Motiv, alles in allem gut gemacht und gekonnt präsentiert.
    Also mir gefällts, Grüße