Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

yogi mueller


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 1

  • Bilderclown 21. Oktober 2013, 10:16

    Sehr ungewöhnlich. Das Modell wirkt prima, schön fotografiert, auch die Komposition der hellen Herbstfarben finde ich gut und frisch. Der Bildschnitt ist allerdings in gleich zwei Aspekten sehr mutig, nämlich in den extremen Proportionen und zusätzlich dadurch, dass die dem Gesicht zugewandte Seite ziemlich kurz ist (auch wenn's nicht wirklich die Blickrichtung ist). - Mir persönlich fällt die Orientierung bei der Betrachtung etwas schwer, - vielleicht liegt das an den (meinen) Betrachtungsgewohnheiten.
    Auf jeden Fall finde ich es als Fotoexperiment gut!

    Gruß vom Bilderclown
    Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 100