Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Martin


Free Mitglied, Augsburg

herbstidylle

Das vierte und vorletzte Bild der Serie zeigt nochmal die Wertach aus einer anderen Perspektive.
Gefällt mir persönlich am besten, aber da muss noch einiges geübt werden.
Bald werde ich euch wieder mit Makros "belästigen" :))

D200 ~ 20mm ~ f13 ~ 1/8Sek. ~ ISO100 ~ Stativ ~ Polfilter

Kommentare 32

  • NathFin 7. November 2007, 8:28

    Oh die Wertach! Ja die kenn auch auch sehr gut! Sehr schönes Bild, könnte auch Alaska sein... so "wild"!
    Grüßle Nat
  • Thomas Will 19. Dezember 2006, 11:07

    Der Bachlauf sieht ja klasse aus, feines Motiv.

    VG Thomas
  • Robert Böning 19. Dezember 2006, 1:19

    Schönes Bild Tomsn.
    Die Schärfe finde ich hier bestens!
    Das man den Wald noch so gut sieht ist super.
    Hab grad leider sehr wenig Zeit, weil ich von morgens bis in die Nacht nur no aufm Bau bin... :-(
  • Uta H. 17. Dezember 2006, 23:56

    Das ist eine wunderbare Flußaufnahme, Tom, mit herrlichen Farben und einer Klarheit, die ich beeindruckend finde. Davon schaue ich mir gerne noch einige an ;-).
    LG Uta
  • Silber-Distel 17. Dezember 2006, 15:30

    Intensiv - ist hervorragend geworden!

    LG Anni
  • Tom Snare 16. Dezember 2006, 22:45

    Bei dem Bild stimmt einfach alles. Tolle Landschaftsaufnahme.
    LG Rainer
  • Josef Schmidbauer 16. Dezember 2006, 22:34

    Sehr schöne Aufnahme Tom - klasse Licht und Farben !
    LG Josef
  • Karin Mohr 16. Dezember 2006, 22:05

    Die Farben sind einmalig schön!
    Ein herrliches Landschaftsbild!
    Gruß Karin
  • Jens Leonhardt 16. Dezember 2006, 20:12

    Das Wasser wirkt wunderbar frisch und klar und das Licht auf den Bäumen ist sehr schön.
    Gruß Leo
  • Silvia Wiese 16. Dezember 2006, 17:44

    Schöne Herbststimmung, die jetzt leider vorbei ist.
    Feiner Bildaufbau, so etwas gefällt mir.
    LG Silvi
  • Carsten CCGG Gabbert 16. Dezember 2006, 16:22

    ich machs heut mal kurz: +++

    lg carsten
  • Peter Schürholz 16. Dezember 2006, 12:01

    Herrliche Herbstfarben und ein gelungener Bildaufbau.

    LG Peter
  • Klaus Hofacker 16. Dezember 2006, 10:27

    Klasse. Die kräftigen Farben des Wassers kontrastieren schön mit dem warmfarbigen Ufer. LG Klaus
  • Kai Rösler 16. Dezember 2006, 9:42

    Ein sehr schönes Bild! Die Farben sind wirklich ganz besonders gut gelungen.
    Gruss Kai
  • Benjamin Schuchardt 16. Dezember 2006, 0:16

    Genau dir richtige Perspektive hast du gewählt!
    Das der Fluss ins Bild reinläuft gefällt mir auch!

    LG
    Benjamin