Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Herbstidylle ...

... aus Garmisch-Partenkirchen.
Im Hintergrund der Kramer.

Kommentare 19

  • Meinrad Merz 8. November 2013, 1:44

    Herrlich dieser Bildaufbau,dieses faszinierende weiche Licht.
    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme die Dir bestens gelungen ist.
    Viele Herzliche Grüsse
    Meinrad
  • Bärbel Roloff 11. Oktober 2013, 20:03

    Soooo schön! (und noch ganz ohne Schnee... ;-)
    Der Kramer an sich ist ja nicht sehr spektakuär, aber so wie er hier in Gold getaucht wird, macht selbst der was her!
    vG Bärbel
  • E. Ehsani 11. Oktober 2013, 17:39

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Maria J. 11. Oktober 2013, 10:22

    @ Um so mehr sage ich Dankeschön ... ;-))
    Das mit dem Limit klappt bei mir noch nicht so
    - aber ich arbeite dran .. ,-)
  • Ulrich Kirschbaum 11. Oktober 2013, 10:17

    ... das war ebenfalls nett von Dir!
    Das mit "Nicht-Flechtenbildern" bezieht sich aber nicht nur auf Dich: Es gibt in der FC so viele (und auch viele schöne) Bilder, dass man sich entscheiden muss, wo man sein persönliches Limit setzt.
    mfg Ulrich
  • Maria J. 11. Oktober 2013, 10:07

    @ Das ist nett Ulrich!
    Schließlich habe ich mir ja auch unter Zeitdruck
    deine Madeirafotos angeschaut ... ;-))
  • Ulrich Kirschbaum 11. Oktober 2013, 10:01

    Eigentlich schaue ich mir (aus Zeitgründen) nur Deine Flechtenbilder an, aber hier hat mich schon das Vorschaubild neugierig gemacht ... gut, dass ich es geöffnet habe!
    mfg Ulrich
  • Thomas Plag 11. Oktober 2013, 9:53

    Ein herbstliches Lichtspiel das immer wieder begeistert !
    LG Thomas
  • Beatrice J. 11. Oktober 2013, 9:11

    Ein warmes Abendlicht verzaubert die Landschaft und lässt sie golden aufleuchten...das war einmal. Heute ist alles weiss und unter der Schneelast biegen sich die Bäume. Doch der goldene Herbst ist noch nicht vorbei und die Temperaturen steigen am Wochenende wieder. Ich möchte mich noch eine Weile an diesen herrlichen Farben erfreuen. Ein schönes Bild.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Hartmut Bethke 11. Oktober 2013, 9:01

    Die Wälder werden nun immer bunter. Ehrfürchtig genieße ich immer diese farbenfrohe Jahreszeit, die bei uns gefühlt immer kürzer wird. Du zeigst herrliche Herbstfarben hier mit ansprechendem und stimmungsvollen Licht.
    LG Hartmut
  • kgb51 11. Oktober 2013, 8:01

    Sehr interessantes Licht mit schönen Herbstfarben. Klasse.
    LG Karl
  • Günter Eich 10. Oktober 2013, 22:08

    Schönes Licht, eine sehr reizvolle Herbstaufnahme.
    Gruß Günter
  • AndersFotografie 10. Oktober 2013, 19:47

    Klasse die Lichtstimmung und herrlich sieht es aus Maria, ganz ungewohntes Bild von dir , aber ist dir gut gelungen.
    Eine Top Landschaftsaufnahme.

    Hab noch einen schönen Abend
    GlG Rita
  • Burkhard Wysekal 10. Oktober 2013, 19:36

    Wahnsinn....sooooon schönes Licht hier und sauber aufgebaut.....:-).
    LG, Burkhard
  • Sommervogu 10. Oktober 2013, 19:03

    Wunderbare Licht- bzw. Herbststimmung die du hier festgehalten hast. Schön wie das Herbstlaub im Sonnenlicht leuchtet, auch die Bildgestaltung gefällt mir gut!

    Gruß Ute
  • Martina I. Müller 10. Oktober 2013, 17:58

    Herrlich, wie die Baumspitzen noch in der Sonne leuchten ... und die Landschaft ist ein Traum. LG Martina
  • Andreas Wellnitz 10. Oktober 2013, 17:42

    Schöne Lichtstimmung,lg.Andreas!
  • Klaus Kieslich 10. Oktober 2013, 17:18

    Herrliches Licht
    Gruß Kaus
  • Kurt Hürzeler 10. Oktober 2013, 17:15

    Wunderbares Licht hast Du dort erwischt Maria. Ich habe heute das Wort ca. 50 Mal gelesen - eine schöne 'Idylle'.

    LG Kurt
    .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bayern
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 800