Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Kommentare 15

  • michael sturm 21. Januar 2006, 8:54

    idylle pur
    schöner kann man es nicht fotografieren
    lg michael
  • Lennart Meier 13. Januar 2006, 23:31

    Ein schön herbstliches Motiv, auch wenn es etwas schattig ist. Den Schnitt "mit" Himmel finde ich völlig in Ordnung. Das Gestrüpp an der rechten Seite ist mir allerdings zu wirr und unscharf um als Bildbegrenzung durchzugehen.

    VG Lennart
  • Peter Smiarowski 12. Januar 2006, 22:16

    Tolle Herbstlandschaft, selbst das Boot hat ein passender anstrich.
    lg Peter
  • Anne Maxen 12. Januar 2006, 17:20

    ein wunderschönes Motiv mit herrlichen Farben. Über den Scanner ist alles gesagt. Geh nicht auf Ellens Vorschlag für eine Kahnfahrt ein. Bei Ihrem Temperament schaukelt sie gaaanz doll und ob das der Kahn aushält? Gruß Anne
  • Madame EIFEL 12. Januar 2006, 16:49

    Lieber Markus,
    ich sehne mich schon so nach dem Frühling und du verhaftest noch in deinen Herbsträumereien. ;-)
    Dein Bild mit diesen gedeckten aber doch wunderschönen Farben versöhnt jedoch und es ist über jeden Zweifel erhaben. Eine Wohltat für meine Augen.
    LG Gerti
  • Tanja Thomssen 12. Januar 2006, 16:27

    Schöne warme braun-rot Tönung,ein Farbtupfer im allgemeinen Grau.
    LG!
    Tanja
  • Rainer Gerberich 12. Januar 2006, 12:57

    Eine prima Herbststimmung du du da abgelichtet hast, aber sag mal ist jetzt nicht Winter :-)
    Sehr schön mit dem Boot das sich der Jahreszeit anpasst :-)
    VG Rainer
  • Andre Helbig 12. Januar 2006, 12:53

    Nun, dem schon erwähnten ist noch erwähnenswert, das die Farben des Bootes sich sehr gut an die Farben der Landschaft angepaßt haben - als ob es sich tarnen wollte, und das ist es, was mich am meisten an diesem Foto festhält.
    Grüße
  • Renate U. Horst Waldow 12. Januar 2006, 12:12

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Der Westzipfler 12. Januar 2006, 12:03

    @ Thomas + Charly
    Kann mich Deiner Meinung nur anschließen, Thomas! Was die mangelnde Schärfe anbelangt, kann ich Charly nur recht geben (mein Scanner halt!). Das Foto verlangt meiner Meinung nach nach diesem Fitzelchen Himmel und nach einer "Öffnung" nach oben. Angesichts der nicht sonderlich guten Lichtverhältnisse an diesem Tag würde es durch einen Wegfall des Himmels in der Tat etwas bedrückend und recht duster wirken. Insofern teile ich Deine Meinung, Thomas!
    Herzlichen Dank für die engagierte Diskussion und Deinen Beitrag, Markus 8-))
  • Charly 12. Januar 2006, 11:29

    Motiv ist super, Farben auch. Etwas mehr Schärfe
    (und den Himmel weglassen), dann ist es perfekt.
    LG charly
  • Marguerite L. 12. Januar 2006, 11:16

    Sehr schön ... ein ganz romantisches Motiv mit verträumter Stimmung.
    Grüessli Marguerite
  • Armand Wagner 12. Januar 2006, 11:11

    Ich frier mir hier den A.............. :-)))

    Stimmungsvolles Foto, das ein wenig Farbe in diese
    momentane -triste- nebelige Welt bringt.
    LG Armand
  • Toula P. 12. Januar 2006, 10:44

    Ansich ein feines Motiv und schöne Farben - ich finde die Blätter auf dem Wasser toll. Aaaaber mir gefallen die etwas zu hellen Blätter am rechten Bildausschnitt nicht so gut und ich *glaube* es fehlt insgesamt ein Hauch an Schärfe.

    Liebe Grüße

    Birthe
  • Nana Ellen 12. Januar 2006, 10:34

    Da liess ih mich gleich zu einer kleinen Bootsfahrt einladen, ganz tolle Stimmung. Einen schönen Tag
    wünscht Dir Deine Honeysuckle Ellen