Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 5

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

Herbstidyll

Canon G3, 250D

Kommentare 5

  • Eberhard Kamm 28. Oktober 2004, 22:07

    Farben und Schärfe sind einfach klasse !!

    LG Eberhard
  • Marion.. Bauer 27. Oktober 2004, 22:41

    Sehr schön! Die Pilze wirken zart und zerbrechlich. Die Farben sind super! Aber am Besten gefällt mir der Wassertropfen links.
    LG Marion.
  • Hannelore Ehrich 27. Oktober 2004, 22:28

    Ich finde mal wieder die Diagonalen in dem Bild gut. Natürlich auch die Farben und die wassertropfen, besonders der große links oben. wunderbar scharf ist alles. Gratulation. Hannelore
  • Sigrid Urban 27. Oktober 2004, 20:07

    Klasse Edith, und wieder ist ein Wassertropfen zu sehen .-)

    LG,
    Sigrid
  • Ewald Simon C. 27. Oktober 2004, 18:58

    Wow - eine fantastische Aufnahme, der
    Schärfenverlauf ist geradezu ideal.
    Das Licht ist perfekt und gibt eine
    schöne Stimmung ab.
    Schön wie man die Wassertropfen sehen kann, die
    geben dem Bild noch den letzten Schliff.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Ewald Simon