Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Herbsthügel am Niederrhein

Herbsthügel am Niederrhein

546 5

Linda Broszeit


Free Mitglied, Duisburg

Herbsthügel am Niederrhein

Reiche Rübenernte

Kommentare 5

  • Lothar Post 25. Januar 2013, 20:03

    Absolut grossartig! Das Foto ist "Niederrhein". Super gesehen und umgesetzt! Bravo! Mag die Tiefe im Bild!
    LG Lothar
  • Lato 19. Dezember 2012, 19:11

    Die Biomauer aus Rüben sieht wunderbar schön aus vor dem Feld. Das hast du in einer bemerkenswerten Schärfe und einem genialen Licht festgehalten!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Kitty Goerner 3. Dezember 2012, 8:29

    daß die die in der gleichfarbigen Erde gefunden überhaupt haben... kann nur durch Sieben geschehen sein...
    :O))
    liebe Grüße
    Kitty
  • Bärbel7 3. Dezember 2012, 8:15

    Und ich erinnere mich an Beschwerden über stark verschmutzte Straßen meiner Kollegen! Sieht aber klasse aus! Gruß Bärbel
  • HE.S. 3. Dezember 2012, 7:33

    Ich glaube, den Hügel kenne ich und habe mich auch zugegebenermaßen darüber gewundert. Sieht aus wie eine Bio-Mauer, Trennung zwischen zwei Gebieten. Klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg und mehr
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 400