Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pictureport


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Meine Sicht der Dinge 7. Oktober 2013, 10:34

    Ich hab da jetzt ne ganze Weile raufgeguckt. Zuerst fiel mir auf, dass der Horizont leicht schief ist.
    Ich vermute mal, Du wolltest hier besonders die Wolken fotografieren, die ja auch sehr schön sind. Was mich stört, sind der Schnitt und das Gestrüpp im Vordergrund. Vom Schnitt her könntest Du ein Panorama machen, dann stimmt auch die Drittel-Regel wieder halbwegs und das Bild wird angenehmer zu betrachten sein. Das blau des Himmels gefällt mir. Das grün ist mir einen Tick zu gelb. Vielleicht wäre auch eine sw-Version denkbar.
    LG
    Andreas
  • Michael Reg.. 29. September 2013, 11:20

    Tolle Farben, schöner Bildaufbau. Fein, fein.

    VG MIchael
  • Markus1009 28. September 2013, 16:45

    Hallo Peter,
    so ein strahlendes BLAU!
    Sehr feiner Kontrast aufgebaut zum grünen (noch) Rasen/ Wiese...
    Klasse Arbeit!
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100