Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Nickel


Pro Mitglied, K A S S E L

Herbstgold

Der Herbst zeigte sich (für mich?) noch einmal von seiner besten Seite am heutigen Tag. Unterwegs in der Karlsaue in Kassel.

Kommentare 6

  • Christian Scheerer 24. Dezember 2013, 13:23

    Schöne Herbsstimmung durch den Radler zum Bild komponiert.
  • ALLWO 24. Dezember 2013, 9:51

    Der Herbst macht mit seinen Stimmungen und Farben immer wieder gute Laune .. Dein sehr schönes Foto wäre da so ein besonders feines Beispiel -
    Glückwunsch und liebe weihnachtliche Grüße aus Lippe von einem anderen Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. November 2013, 16:05

    Hallo. Sehr schönes Foto aus der Nachbarschaft, sehr
    schöe Herbst Aufnahme, gut aufgenommen.
    Vg. Wolfgang
  • Heike Loß 22. Oktober 2013, 20:39

    Ja so liebe ich den Herbst auch...klasse der Blick auf den Radfahrer, so sollte man diese schöne Zeit nutzen ;o)

    eine feine Herbstaufnahme

    liebe Grüße
    Heike
  • Lotti09 22. Oktober 2013, 20:13

    ich hoffe, am wochenende ist es auch nochmal so schön- dann würde ich auch nochmal einen spaziergang dort machen- oder zumindest durch den eichwald.
    ;))))))))) glg lotti
  • Tim S. 22. Oktober 2013, 12:41

    Sehr schön gesehen. Tolle Lichtstimmung, sehr schöne Farben. Gefällt mir!

    Viele Grüße
    Tim

Informationen

Sektion
Ordner Kassel
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 14
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 200