Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Viehofen


Free Mitglied, Bergheim

Kommentare 5

  • Karl Heinz Rangs 2. November 2013, 23:32

    Ich finde diese Herbsttreppe sehr romantisch. Das ist natürlich total egal, wenn man darauf ausrutscht. Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt.
    Gruß Karl Heinz
  • Frank Viehofen 28. Oktober 2013, 18:41

    Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen.
    Genau das ist mir passiert. Ich bin auf dieser Treppe ausgerutscht.
    Darum das Foto.
    LG Frank
  • Nelia J. 28. Oktober 2013, 18:22

    Wunderschöne Treppe, toll gesehen!
    Ja das erklimmen von "Höhen" ist nicht immer ohne Ausrutscher oder Schwierigkeiten. Doch wie heißt es so schön :) der Weg ist das Ziel.
    Gute Woche wünsche ich dir, immer mit festem Grund unter den Füßen.
    Lg Nelia

  • Jürgen Haselhorst 28. Oktober 2013, 15:49

    vorsicht glitschig..
    VG
    Jürgen
  • Wolfgang D.Z. 28. Oktober 2013, 14:33

    Schöne Aufnahme vom Herbst.
    Hast einen sehr guten Schnitt genommen.

    Herbstglätte ist der richtige Titel, einmal nicht aufgepasst und man liegt flach.

    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst 2013
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 32.0 mm
ISO 200