Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
686 38

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Herbstgesteck

Heute ist es grau und so kann ich das bunte Herbstgesteck als Alternative anschauen.

Kommentare 38

  • Christiane S. 3. November 2013, 13:47

    Der Herbst mit seinen bunten Geschenken ist einfach auch schön. Sehr gerne betrachte ich auch diese hübsche Dekoration.
    LG Christiane
  • myfoto 21. Oktober 2013, 21:07

    Das Gesteck und deine passende Gestaltung
    gefallen mir wieder sehr gut. Sehr kräftig
    auch die Farben.
    LG Esther
  • Zwei Münchner 13. Oktober 2013, 12:53

    Schön die Deko mit der Kerze in der Mitte.So kann man sich die Natur ins Haus holen. LG Moni
  • Bine212 11. Oktober 2013, 7:16

    Sehr schön! Würde auch in meinem Wohnzimmer gut aussehen ;-)
    LGBine
  • mawie 10. Oktober 2013, 19:22

    Oh, wunderschön und so praktisch es ist ganz leicht umzudekorieren. Der erste Schnee soll bald kommen. Aber bis dahin erfreuen wir uns noch an den Herbstfarben und Früchten und sei es nur auf Bildern.
    LG Margrit
  • Piroska Baetz 10. Oktober 2013, 15:18

    ein schöne herbstmotiv hast du
    lg.piri
  • E. Ehsani 10. Oktober 2013, 11:22

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Margret u. Stephan 10. Oktober 2013, 10:25

    Super schön mit viel Liebe gesteckt und eigentlich könnte man sich so etwas auch einmal selber machen...
    Tolle Idee, herrlich strahlendes Foto!!
    LG Margret
  • Anne Rudolph 9. Oktober 2013, 20:42

    Jetzt beginnt die gemütliche Zeit der Kerzen und des warmen Tee's wenn man es sich auf dem Sofa gemütlich macht. Dein Bild gefällt mir zum Herbst sehr gut
    lg anne
  • Trautel R. 9. Oktober 2013, 20:41

    eine sehr hübsche herbstpräsentation. ich habe auch schon an eine solche dekoration gedacht, wenn der große strauß mit den sonnenblumen verblüht ist.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 9. Oktober 2013, 20:24

    Hallo Elke, eine wunderbare Zusammenstellung und Präsentation, bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    inge
  • ritayy 9. Oktober 2013, 20:16

    eine prima Alternative Elke ! sehr schön dekoriert mit Früchten und in feinen Herbstfarben, mal was anderes...
    sehr schön anzusehen ! VG Rita
  • Harald Tienken 9. Oktober 2013, 16:43

    Ein schönes Gesteck, hast du es selbst erstellt?
    Die Arbeit ist wieder sehr gut, wie von dir nicht anders gewohnt. Beim Anblick empfinde ich ein wenig Vorweihnachtsstimmung.
    LG Harald
  • Margot Bäsler 9. Oktober 2013, 13:18

    Das Motiv ist hübsch und gefällt mir - dazu noch die feine Bearbeitung mit passendem Rahmen und schöner Schrift. Mal wieder ein echtes Krüger-Bild.
    :-)
    ---LG Margot---
  • DoroS 9. Oktober 2013, 12:53

    Schön hast Du das gemacht, hättest nur noch anzünden brauchen.
    Lieber Gruß Doro