Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 7

fotogerd


Free Mitglied, Obertraubling

Herbstgemälde

Wenn man eine Wasserspiegelung auf den Kopf stellt, werden oft die schönsten Gemälde daraus.
Das Bild wurde von mir nicht verfremdet.

Kommentare 7

  • nyhr 11. November 2009, 17:08

    Ja, da hast Du absolut Recht. Habe ich auch schon beobachtet. Hier eine sehr schöne Spiegelung mit intensiven Farben.
    Liebe Grüße von Karin
  • Pippilotta09 3. November 2009, 17:43

    Dem kann ich nur beipflichten ;-)). Ein wirklich tolle Idee, gefällt mir sehr ;-).
    Lg
    Sabine
  • Gaby Falkenberg 23. Oktober 2009, 15:47

    Ist das toll,
    eine schöne Idee mit großer Wirkung.
    LG.Gaby
  • Conny Müller 22. Oktober 2009, 14:49

    Ich musste 2x hinschauen. Eine tolle Impression!
    LG
    Conny
  • Agapy 21. Oktober 2009, 20:12

    Ja, das sieht immer sehr schön und aquarellmäßig aus. Sehr gut finde ich auch den Bildschnitt mit der Diagonale.
    LG Roswitha
  • Norbert Kappenstein 21. Oktober 2009, 19:36

    Eine klasse Idee. Hat eine ganz tolle Wirkung.
    Da hast Du aber auch eine super Spiegelung fotografiert. Das Wasser schön klar und tolle Farben.
    Wirklich sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Bernd Passauer 21. Oktober 2009, 18:59

    Find ich stark.
    Mir gefallen solche Experimente.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz