Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Addiks


Free Mitglied, Beverstedt

Kommentare 4

  • Holger Addiks 14. Juni 2007, 20:13

    Meine ersten 10 Bilder habe ich unbearbeitet ins netz gestellt. Danach habe ich erst angefangen, einige Bilder zu bearbeiten. Aber auch nur minimal. Dieses Bild habe ich jetzt auch im ordner geändert
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 14. Juni 2007, 8:10

    Tolle Farbenpracht. Mit dem Beschnitt kann ich den beiden Vorrednern nur beipflichten. Oben mehr, unten weniger, so daß die Bäume der eigentlich Blickfang bleiben.. Sonst gut gemacht.

    lg klemmy
  • Peter Kahrs 21. Mai 2007, 23:45

    Hallo Holger.
    Sehr schöne Aufnahme. Die Farben sind sehr intensiv. Die Bank in der Mitte des Bildes paßt sehr gut dazu.
    Vom Grundsatz her ist der Schnitt des Bildes gut, wäre allerdings noch besser, wenn der Ausschnitt etwas höher gelegt worden wäre, so das das Stückchen Rasen nicht im Bild wäre, dafür jedoch die Spitzen der Bäume vollständig vorhanden wären.
    Gefällt mir sehr gut, weiter so.

    Kennst Du die Beiden???
    Auf dem Weg,
    Auf dem Weg,
    Peter Kahrs


    Gruß Peter
  • jo.haverkamp 16. Mai 2007, 8:09

    eine geradezu prachtvolle aufnahme; für mein empfinden gehört das vordere rasenstück eigentlich nicht mehr zum bild; ohne wäre besser; lg von JO