Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HansHeitz


Basic Mitglied, Rüdesheim/Nahe

Herbstgedicht:

Wenn die Bätter fallen,
und du denkst,
dass du bald sterbst -
dann ist
Herbst

Heute haben wir hier den 12. Tag in Folge ohne Sonne ...

Kommentare 12

  • Jü Bader 21. November 2011, 8:37

    irre, wie die Bäume leuchten, trotz fehlender Sonne! Da wird gerade jemand wegen akuter Herbstdepression mit dem Danka ins KH Bad Kreuznach eingeliefert...
    könnte dir gerne von unserem Überfluss an Sonne abgeben,
    lg jürgen
  • by FREUDE 18. November 2011, 14:05

    ...und mit tatü-tata, ist auch bald der Winter da...;-)
    dann rasen die Rettungswagen noch häufiger durch die Gegend...
    ich kann diese Stimmung wahrhaftig genießen...

    Gruß Frank
  • GRESCH 18. November 2011, 2:25

    Im Herbst bei kaltem Wetter fallen vom Baum die Blätter - Donnerwetter, Im Frühjahr dann. Sind sie wieder dran. Sieh mal an. ... (Heinz Erhard) :-))
    Das Bild ist auch ein Gedicht.
    Gruß Gregor
  • C. N. aus T. 14. November 2011, 21:02

    Klasse Motiv, mit dem RTW. Mir gefällt auch die Bogenbrücke vorne. Licht, Farbe & Spiegelung als "extra feature" sind wunderbar :-) Viele Grüße, Christoph
  • Sigrun Pfeifer 14. November 2011, 19:08

    Eine feine Aufnahme -auch mit Rettungswagen - :-)) Gefällt mir richtig gut. Wuppertal hat auch schon tagelang nur Sonne. LG Sigrun
  • -Jutta K- 14. November 2011, 18:47

    ....und deswegen gleich den Rettungswagen bestellt?
    Lass den Kopf nicht hängen, die Bäume zeigen doch schöne Herbstfarben und ganz oben ist auch ein Hauch von Helligkeit zu sehen.
    Bildaufbau und Schnitt sind sehr gut.
    LG jutta
  • D. Rio 14. November 2011, 17:36

    Super Dein Foto,
    und wir haben schon 12 Tage ohne Wolken )))),
    LG Rio
  • .el lobo. 14. November 2011, 17:13

    Ohne Sonne keine Wonne...aber der Notarzt ist schon unterwegs ;-)
    Fein wie das Laub trotzdem so leuchtet.
  • Angie61 14. November 2011, 17:04

    Obwohl ich verstehen kann daß das aufs Gemüt schlägt
    gefällt mir doch diese Nebelstimmung sehr gut.
    Na ist ja auch was anderes. In der Natur kannst du nicht mal so schnell auf das nächste Sonnenbild klicken.
    Schön wär´s.
    Gruß Angie
  • Herr Bär 14. November 2011, 16:45

    oh, das ist heftig, nach gestern ist hier heute wieder ein toller Herbsttag
  • M-o-n-a 14. November 2011, 16:41

    Oh, das tut mir wirklich leid für dich, mit der fehlenden Sonne.
    Deshalb erspare ich dir auch, zu berichten, wie es bei uns seit ca. 4 Wochen aussieht. ;-)
    Einen Hauch von Sonne meine ich aber auf deinem Bild erkennen zu können, denn die Lichtstimmung gefällt mir sehr.
    LG Mona
  • lophoto 14. November 2011, 16:18

    spitzen foto
    top qualität