Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.562 4

K.M.P.


Free Mitglied, Grafstal

Herbstgedanken

Bunt sind schon die Wälder,
Gelb die Stoppelfelder;
Und der Herbst beginnt!
Rote Blätter fallen;
Graue Nebel wallen;
Kühler weht der Wind!
(Johann Gaudenz von Salis-Seewis 1762-1834)

Ganz herzlichen Dank an das tolle Model beachmountain

Weitere Bilder aus diesem Shooting:

Herbstshooting
Herbstshooting
K.M.P.

Beauty in autumn
Beauty in autumn
K.M.P.

Thoughtful?
Thoughtful?
K.M.P.

Kommentare 4

  • Haitham Sam 3. Dezember 2010, 21:47

    ein wirklich super schönes aufnahme
    gut gemacht :)

    LG Sam
  • Martin Samhuber 3. Dezember 2010, 14:32

    Den Schnitt empfinde ich etwas knapp, aber Licht, Schärfe, Farben, Model und Blick gefallen mir sehr gut.
  • Frank Janetzke 3. Dezember 2010, 11:20

    ein wunderschönes- herbstliches bild. gefällt mir.

    gruß
    frank
  • Thomas Sp 2. Dezember 2010, 23:15

    Leider war der Herbst gefühlt nur 5min da ... schon war der Schnee vor der Tür. Aber das Bild hat wenigstens positiven Erinnerungswert :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner beachmountain
Klicks 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 153
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 400