Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Herbstgedanken

Na liebe Leute habe mal im Archiv gewühlt ,da mir im Moment die Zeit fehlt
den Herbst ein zu fangen.
Und das gefunden =
Burg Nideggen in der schönen Eifel im Spätherbst
unten im Bild das fast gleiche Motiv (;-)


Unterhalb der Burg Nideggen
Unterhalb der Burg Nideggen
eos 500


Herbstaquarell
Herbstaquarell
eos 500

Kommentare 16

  • ALLWO 28. Oktober 2013, 8:13

    Ein schönes Foto ist ja nicht abhängig von der Enstehungszeit .. und Dein stimmungsvolles Herbstbild kann mir echt gut gefallen - Beste Grüße vom Wolfgang
  • T. Schiffers 17. Oktober 2013, 21:25

    wozu in die Ferne schweifen (wenns Archiv liegt doch so nah...)....;-)) tolle Herbst-Eifel-Impression!Tino
  • aixblende 17. Oktober 2013, 16:54

    ... ach... der Griff war gekonnt! Lass Dir Zeit, es gibt noch so viel herbstliches zu entdecken... Ich komme auch kaum zum Fotografieren bzw. Entwickeln meiner Bidler... aber Stress sollte man sich nicht machen :-)

    LG, Thorsten
  • andreas1961 15. Oktober 2013, 1:14

    nun was soll man da sagen / schreiben, der herbst sieht eigentlich jedes jahr gleich aus, oder ?

    foto gefällt
    lg andreas
  • Klaus J. Hoffmann 14. Oktober 2013, 19:43

    Klasse Herbstfoto, tolle Farben.
    LG, Klaus
  • Heiko St. 14. Oktober 2013, 18:56

    Klasse dieser herbstliche Burgblick. Hoffentlich wird's dieses Jahr noch was mit 'nem goldenen Herbst. VG Heiko
  • Tine Jensen 14. Oktober 2013, 18:41

    Klasse Wirkung der warmen Herbstfarben mit dem blauen Himmel! Gefällt mir!
    LG Tine
  • Hans Pfleger 14. Oktober 2013, 17:36

    Diesen schönen blauen Himmel und die herrliche Färbung der Blätte hätten wir uns am Wochenende auch gewünscht - das Regenwetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht,
    Gruß Hans
  • Birnbaum Werner 14. Oktober 2013, 15:58

    Gefällt mir ++ Vg Werner
  • enner aus de palz 14. Oktober 2013, 15:22

    Ausgezeichnet die Bildgestaltung, die intensiven Farben sind fantastisch, sieht sehr gut aus.
    VG Rainer
  • Frank Mühlberg 14. Oktober 2013, 13:42

    Schöne Ansicht in herbstlichen Farben !
    Frank
  • dirk-69 14. Oktober 2013, 9:29

    So mag ich den Herbst auch sehr... tolles Foto!
    Schnitt und Farben überzeugen.

    LG Dirk
  • Fred Dahms 14. Oktober 2013, 7:07

    Tolles Motiv. Ausgezeichnete Farben.
    Klasse Aufnahme
    Gruß Fred
  • Stefan Jo Fuchs 14. Oktober 2013, 7:01

    schöne, farbkräftige Herbstaufnahme, wie sie uns auch hoffentlich in diesem Jahr noch möglich ird!
    lg stefan
  • Makarena 14. Oktober 2013, 2:12

    Aus Zeitgründen macht man was wo man
    denkt besser als nix und dann ist es doch schöner als gedacht.
    Ich finde dein Archivfoto ;-) klasse.
    Der Himmel kommt durch die Löcher der Fenster. Das hat was.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100