Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Herbstgedanken

Fällt das Laub zu bald, wird der Herbst nicht alt.

Bauernweisheit

Kommentare 17

  • Heike E. Müller 4. November 2013, 15:37

    Wenn man nicht genau weiß, ob es die dicke Jacke oder die dünne sein soll, wenn es so herrlich sanft orange durch die geschlossenen Augen scheint, wenn man in Richtung Sonne schaut, dann weiß man zuerst gar nicht, ob es Frühling oder Herbst ist. Wenn man dann die Augen aufmacht, dann machen die bunten Blättern an den Bäumen klar: Es ist HERBST! Trotzdem kann ich die letzten warmen Sonnenstrahlen ganz hervorragend genießen - ich hoffe, Du auch!?

    Ein feines Bild zum Herbst hast Du hier eingestellt,
    das mir sehr gefällt.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    HEIKE
  • Birgit M.D.K. 19. Oktober 2013, 12:14

    Einsam... im Herbst sin die Bänke eher von Blättern besetzt. Gefällt mir !
    LG Birgit
  • sarah s. 17. Oktober 2013, 23:20

    Motiv, Farben und Bildaufbau absolut sehenswert ... und die Bauernweisheit dazu lässt mich wirklich nachdenken ... Eile ist angesagt, wenn ich noch ein paar Herbstmotive einfangen will ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Marianne Hüsch 12. Oktober 2013, 23:38

    Fein und Zart die Präsentation
    lg Marianne
  • Ralf Prien 12. Oktober 2013, 15:58

    Sehr schöne Herbststimmung.
  • Lutz Pöhlmann 12. Oktober 2013, 15:00

    so was mag ich
    VG Lutz
  • Bickel Paul 12. Oktober 2013, 5:42

    Ein beruhigendes Foto und der richtige Titel dazu.
    Gruss Paul
  • ruubin 11. Oktober 2013, 17:29

    Wundervoll minimalistisch dieses Herbstmotiv!
    Wie oben schon gesagt, ein ganz starker Bildaufbau - aber auch die gedeckten Farben kommen richtig gut rüber.
    lg robert
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 16:37

    Angela, der Bildaufbau verdient die Note 1 !!
    Klasse
    Gruß Bernd
  • ReinholdU 11. Oktober 2013, 16:30

    Das ist ein feines stilles Foto.
    VG Uli
  • keims-ukas 11. Oktober 2013, 14:48

    Minimalistisch gut im Bildaufbau, stark in den Farben.
    LG, Uwe!
  • Bensy 11. Oktober 2013, 13:23

    Hallo Angela, eine schöne Aufnahme, aber auch die Bauernregel finde ich gut,

    Lg Jörg
  • Tante Sally 11. Oktober 2013, 13:14

    Schönes Herbstbild. "Nur" ein Blatt auf einer Bank und doch so stimmungsvoll. Gut gemacht :-)
  • Rollmöpchen 11. Oktober 2013, 13:11

    Dein Blick fürs Detail begeistert mich immer wieder, Angela;)))
    Ein tolles Bild*****

    LG Gabriele
  • Sensitiv57 11. Oktober 2013, 13:09

    Still sein und zu sich selber finden!

    LG Bernd
  • Christa D. 11. Oktober 2013, 12:59

    feines Herbstbild - gute perspektive, prima Schärfeverteilung und harmonusche Farben ! lg Christa
  • alberto16-menuder 11. Oktober 2013, 12:51

    semplice ma bella -ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 443
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 270.0 mm
ISO 100