Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 6

Rolf Homeier


Free Mitglied, Mühlhausen

Kommentare 6

  • Christian Stihl 19. Oktober 2004, 19:40

    Mir wären Sommerfrüchte lieber ;-)
    Trotzdem sehr schönes Bild.
    LG Christian
  • Rita Scheer 15. Oktober 2004, 22:45

    schönes macro ! lg rita
  • Thorsten Uhlmann 15. Oktober 2004, 14:00

    sieht echt lecker aus, tolles foto.
    gruss thorsten
  • Lisa W. 15. Oktober 2004, 12:54

    ein schönes foto,die früchte leuchten wunderbar in diesem licht,gefällt mir !
    viele grüße,lisa
  • Kerstin P... 15. Oktober 2004, 12:50

    Wow, Kerstin hat eine Erleuchtung - doch Eichenlaub - mit Gallapfel. (Also den befruchteten Eiern der Eichengallwesepe... ) Könnte es das sein???
    LG Kerstin
  • Kerstin P... 15. Oktober 2004, 11:50

    Hallo Rolf, wirklich interessant, deine Früchtchen.
    Ich kann mich dem Herbert zum Teil anschließen - sieht wirklich ein bissel, aber nur ein bissel nach Eichenlaub aus - ist es aber nicht.
    Bin gespannt, ob es jemand weiß und uns verrät :-)
    LG von Kerstin