Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Herbstfrüchte 28

Parasol
aus meinen Garten

Kommentare 10

  • Nikon Ikone 10. September 2013, 17:39

    Sehr gut, gefällt mir.
    LG Inge
  • Wella 10. September 2013, 12:27

    Sehen ja gut aus, aber ob man sie essen kann weiß ich nicht. Sie geben aber ein prima Foto ab. ;-)
    LG Wella
  • Makarena 10. September 2013, 11:45

    Die beiden Pilze finde ich klasse.
    LG Margit
  • Marianne Hüsch 10. September 2013, 11:09

    kann man die Essen???
    gut gezeigt
    lg Marianne
  • Monikaberlin 9. September 2013, 23:47

    Die sehen schön aus und sind bestimmt giftig.LG Monika
  • Wolfgang Freisler 9. September 2013, 22:36

    1. Das sind keine Parasolpilze, es könnten Garten-Riesenschirmlinge sein, die im Verdacht stehen giftig zu sein !
    2. Den Pilzen fehlt es an Schärfe und sie sind überstrahlt !
    3. Dieses Buddy-Geschleime von Vitoria wird nie dazu führen, dass du deine Aufnahmen verbesserst.

    Nix für ungut, aber soviel Unwissen muss man einfach kritisch kommentieren ! ;-)
    VG
    Wolfgang
  • Klaus Kieslich 9. September 2013, 22:34

    Da hats schon jemanden geschmeckt
    Gruß Klaus
  • Charly08 9. September 2013, 22:29

    Klasse in diesem Licht.
    LG Gudrun
  • Fotofroggy 9. September 2013, 22:20

    Giftig oder nicht giftig. ich weiß es nicht. Aber sie sehen als Pärchen gut aus.
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2013, 22:17

    Was für eine schöne Aufnahme! Kompliment!
    LG Vitoria