Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
564 8

Martin F


Free Mitglied, Karlsruhe

Herbstfrucht

D100 & 24-120 max. Abb-Massstab @ f/18 & SB80DX entfesselt geblizt. Objekt liegt auf einem Spiegel.

Kommentare 8

  • Liz Collet 20. Oktober 2005, 11:14

    wunderschöne Arbeit !
    mich wundert, dass bei dem Spiegel als Untergrund keine Reflexion eintritt - ich hätte auf gefärbtes/schwarzes Acrylglas getippt.
    chG Liz
  • Ralf Greiner 1. Dezember 2004, 10:44

    ja wirklich gute Arbeit!!
    lG:Ralf
  • Sabrina T 30. Oktober 2004, 18:47

    Sehr schöne Aufnahme,
    schlicht und gut.

    LG
    Sabrina
  • Ayumi Gnong 29. Oktober 2004, 23:53

    das ist nur genial...
    lg
    ayumi
  • Nicole M. von der Küste 29. Oktober 2004, 12:13

    wow, also ich das motiv auch schon abgelichtet, aber nur im gerippe (?!), ganz ganz toll gemacht. sehr gute schärfe und das mit dem spiegel wirkt immer edel. klasse !!

    lg nicole - und nun finde ich mein bild blöd *g*
  • Sandra Schreck 29. Oktober 2004, 9:06

    Wie hast du denn das Netzmuster hinbekommen, ist das eine getrocknete Physalis? Die Spiegelung gefällt mir sehr gut, bis auf die Tatsache dass man unten noch eine doppelte Spiegelung sieht, die das Ganze etwas "verwaschen" wirken läßt. Ansonsten finde ich das Bild echt schön.
    Gruß Sandra

    P.S.: Hab mich gestern auch gerade an dem gleichen Objekt versucht ;-)

    der alternative Halloween-Kürbis ;-)
    der alternative Halloween-Kürbis ;-)
    Sandra Schreck
  • Markus Becks 28. Oktober 2004, 23:51

    ein tolles Motiv...
    mfg markus
  • Freddi Tekook 28. Oktober 2004, 23:10

    Jap, ich schliesse mich an. Sieht einfach wunderschoen aus und gestochen scharf ist das auch, mehr will doch niemand. Klasse Bild, echt!
    Freddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz