Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate Remund


Free Mitglied, Basel

Herbstfrische Wäsche

für einmal nicht Aprilfrisch!

Kommentare 5

  • Henry Manders 12. November 2011, 14:16

    Tolle Herbststimmung hast du festgehalten- Bei so viel grünes Gras denke ich sofort an Appenzell?!
    LG Henry
  • Günter K. 12. November 2011, 11:44

    tibetanische gebetsfahnen in ganz unterschiedlichen kleidergrößen.;-) hier wohnt ein praktischer landmann, er fährt mit seinem traktor auf das feld, um sein tageswerk zu vollbringen und hängt so nebenbei für seine liebe frau nen korb wäsche auf. auf alle fälle kein kandidat für bauer sucht frau........., vielleicht umgekehrt. muss ein tolles gefühl sein wäsche zu tragen, von würziger landluft getrocknet. kenner wissen dann gleich, mit wem man es tun tun hat, südhang, braun-weiß gefleckte kühe, muttertierhaltung ;-)
    lg günter
  • Elisabeth Schiess 12. November 2011, 11:12

    wunderschön!
    Und Sonne haben wir auch!
    Griessli
    Elisabeth
  • Renate Remund 12. November 2011, 10:43

    Danke Anschie, aber bei uns ist schönstes Herbstwetter:-)))
    Griessli,
    Renate
  • Angelika Fischer - Anschie 12. November 2011, 10:42

    Lach... na, das ist doch mal ein Motiv. Tolles Grün. Schöne Bildidee. Gefällt mir irgendwie.
    Liebe Wochenendgrüße
    Anschie
    Ich schick Dir noch etwas Farbe gegen das Einheitsgrau heute.

Informationen

Sektion
Ordner Ottensheim
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 900