Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

HERBSTFREUDEN

Rosegtal mit Piz Bernina, Oberengadin / Schweiz
Fotografiert am 2.10.2013

Nachdem mein für den Sommer geplanter Norwegenurlaub komplett ins Wasser gefallen war habe ich mich sehr kurzfristig entschlossen ein paar Tage in die Schweiz zu fahren.
Ich musste einfach mal wieder etwas anderes sehen - dies ist mir gelungen !
Seit gestern abend bin ich wieder zuhause...

FEUER UND EIS
FEUER UND EIS
LichtSchattenSucher


GIGANTEN DER ANDEN
GIGANTEN DER ANDEN
LichtSchattenSucher

Kommentare 42

  • aixblende 17. Oktober 2013, 16:02

    ahhhh... auch Deine Bilder habe ich vermisst... wieder ein Genuss für den Betrachter... eine wahre Herbstfreude!

    LG, Thorsten
  • Susanne Romegialli 10. Oktober 2013, 17:00

    Einfach grandios schön, super! Gruss Sue
  • angel-dd 10. Oktober 2013, 8:15

    Sehr schöne Herbstaufnahme und mit dem Wetter hattest Du auch Glück. Ich war zur gleichen Zeit am Lago di Como, da gab es nur Wolken. Schade, dass das mit Norwegen nicht geklappt hat, aber Du hast einen schönen Ersatz gefunden.
    LG Angel
  • Angela Höfer 9. Oktober 2013, 10:03

    Eine wunderschöne Landschaft und herrliche Farben sind das.
  • Danny Liska 8. Oktober 2013, 0:31

    Ein Traum dabei zu sein.
    LG Danny
  • Harald Lenzeder 6. Oktober 2013, 20:39

    Eine Berglandschaft zum Verlieben ganz fantastisch aufgenommen. Einfach ein Traum der Kontrast zwischen dem herbstlichen Baum und den schon schneebedeckten Gipfeln.
    vg
    Harald
  • B.Schalke 5. Oktober 2013, 19:35

    Könnte jetzt nicht sagen welcher der Beiden Fotos mir besser gefällt ? !
    Beide fantastisch
  • troedeljahn 5. Oktober 2013, 14:49

    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit einem tollem Licht. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • AnnyMae 5. Oktober 2013, 11:49

    ... auch hier wieder ein schöner Farbkontrast der den Herbst erahnen lässt - Gruß, Andrea
  • Starcad 5. Oktober 2013, 11:25

    Grossartig die Tiefenwirkung deines Bildes. Dazu eine sehr natürliche Ausstrahlung. Ich kann mir fast vorstellen selbst dort zu stehen. Traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • José Ramón Miguel 5. Oktober 2013, 0:25

    Alegres luces en la montaña en un encuadre precioso lleno de color.
    Saludos.
    Ramón
  • Roland Maywalt 4. Oktober 2013, 22:33

    Wunderbares Licht, toller Schnitt - 'druckfrische' Herbstimpression in kraftvollen Farben - gefällt mir sehr.
    Gruß Roland
  • Horst Schulmayer 4. Oktober 2013, 22:07

    Schade, dass es mit Norwegen nicht geklappt hat - hoffentlich war es nichts Ernstes. Das Engadin scheint Dir sehr vertraut zu sein. Das hier eingestellte Bild gefällt mir von der Gestaltung besonders gut.
    Gruß Horst
  • nur ein moment 4. Oktober 2013, 21:20

    Eine fantastische Aufnahme! Auch ich war gerade in leichter Höhe und wir hatten wohl beide die Sonne im Gepäck ;-)
    Die Farben hier sind grossartig!
    vg . nur ein moment
  • Sigrid Warnke 4. Oktober 2013, 21:11

    Die herbstliche Birke scheint der letzte Laubbaum in dieser Höhe zu sein. Die Berglandschaft bei diesem Wetter ist sehr schön anzusehen.
    LG Sigrid